in Ninja ZX-R Tonstudio
04.05.2015 11:11
von
Micnic
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 85 Punkte
Hab mir ein Angebot bei SR Racing für ein Esd geholt, das ist Wahnsinn wie teuer das ist. [[File:Screenshot_2015-05-04-11-06-28.png|none|auto]] Hammer .
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.05.2015 13:32
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Ja gut jetzt schnappt der über, der preis geht gar nicht ich habe für meinen mit Zwischenrohr 280€ gezahlt. Hier wurde da auch mal Gepostet das es eine ABE gab
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.05.2015 13:41
von
Micnic
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 85 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von peter1980 im Beitrag #26http://www.ebay.de/itm/ZX-9-R-Ninja-ZX900C-98-SEBRING-Auspuff-ALU-ABE-Schalldampfer-muffler-ZX9-i1872-/400872435920?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5d55dbf0d0
MfG
Peter
Hi denn hab ich auch gesehen , soll aber schlechter als der originale sein.
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.05.2015 13:43
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Wieso schnappt er über?
Offenkundig hat er keine ESD+Zubehörteile für die 9er mehr liegen. Er muß sie also erst anfertigen. Einzelanfertigungen liegen im Preis immer höher als Massenware.
Und nicht zu vergessen ... er ist mittelständischer Handwerksbetrieb in Deutschland und keine Akkord-Schweiß-Brutzelbude in Fernost.
btw ... für eine Akra-Dämpfer legst neu auch richtig Kohle aufn Tisch ...
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.05.2015 13:53
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Zitat von Jense im Beitrag #29Wieso schnappt er über?
Offenkundig hat er keine ESD+Zubehörteile für die 9er mehr liegen. Er muß sie also erst anfertigen. Einzelanfertigungen liegen im Preis immer höher als Massenware.
Und nicht zu vergessen ... er ist mittelständischer Handwerksbetrieb in Deutschland und keine Akkord-Schweiß-Brutzelbude in Fernost.
btw ... für eine Akra-Dämpfer legst neu auch richtig Kohle aufn Tisch ...
Man könnte aber meinen das der aus Fernost kommt, weiß nicht wie die Verarbeitung heute ist, meiner ist recht mies verarbeitet und jetzt sogar gerissen, ich wollte den eigentlich einschicken wenn ich jetzt die preise sehe verkneife ich mir das lieber.. ich habe noch einen micron schau ich lieber mal wie der geht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.