in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.05.2015 07:32
von
Dom Kun
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte
Mooorgen zusammen,
war am Wochenende mal wieder längere Zeit unterwegs....alles super soweit... Jedoch nach gut 2-3 Stunden fahrt am Stück....macht das Bike mal einfach was es will..beim Schalten Jeder Gangwechsel verläuft reibungslos.... AUßER das Runterschalten vom 3 in 2 & 2 in 1....da geht das Ding einfach aus.... Weiß einer von euch einen Rat??
04.05.2015 11:39
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
klingt zwar komisch aber kontrollier mal dein ölstand
bei mir wollte sie manchmal nicht anspringen nach 30km fahrt und 5min ruhepause dann habe ich bisschen öl raus gelassen und die lief wieder normal zumindest ist nichts mehr vorgekommen
04.05.2015 11:46
von
Dom Kun
Gucke ich mal nach wenn ich die Tage wieder zu ihr komme... ist aber nicht zu viel und nicht zu wenig drin.... Aber vertraun is gut kontrolle besser....
hab damit gestern noch ne Runde gedreht...um zu gucken wie es ist... alles normal alles super...ganz 1-6 rauf und runter...ohne probleme....nur wenn sie wahrscheinlich länger unterwegs ist...
04.05.2015 11:50
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
wie lange warst du den gestern unterwegs
könnte ja sein das das öl nicht richtig "WARM" geworden ist bei langen strecken steigt ja die Temperatur teilweise über 110°C und wie man weiß dehnt sich öl im warmen zustand aus
04.05.2015 11:51
von
Dom Kun
Gestern nur eben ne kleine Runde....keine 10 minuten...wollte es nur mal testen...
Als es passiert ist bzw als es anfing stand im Tacho 88°C.... hatte danach die Temperatur auch im Blick beim Schalten....auch bei 67°C passiert das....
05.05.2015 19:46
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Dyscha im Beitrag #2klingt zwar komisch aber kontrollier mal dein ölstand
bei mir wollte sie manchmal nicht anspringen nach 30km fahrt und 5min ruhepause dann habe ich bisschen öl raus gelassen und die lief wieder normal zumindest ist nichts mehr vorgekommen
das erklär mal nem ollen Schrauber wie mir....... wie das eine mit dem anderen zusammenhängen soll....
Zitat von Dyscha im Beitrag #2klingt zwar komisch aber kontrollier mal dein ölstand
das erklär mal nem ollen Schrauber wie mir....... wie das eine mit dem anderen zusammenhängen soll....
Ja ich weiß klingt komisch aber bei mir war es mal der Fall Könnte aber auch damals an dem Öl gelegen haben Ich hatte mal das Problem das sie nach 30km Fahrt nicht mehr anspringen wollte
06.05.2015 08:15
von
Dom Kun
Zitat von gehtnicht im Beitrag #17Hört sich nach einem termischen Problem an. Steuergerät??? Geht die den aus obwohl du die Kupplung nicht ziehst??? Also ausrollen lässt im Gang.
Die geht beim Schalten aus...sprich bei gezogener Kupplung...Gang runterschalten ....und zack...aus... War bis dato nie ein problem...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.