in Ich will das Teil unbedingt haben
04.05.2015 23:46
von
Nici
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Guten Abend alle zusammen,
ich bin nun mit meinem ersten Motorrad, einer Zx6r 636b (Bj. 2004), unter den Ninja-Fahrern und bin verzweifelt auf der Suche nach einer grünen Soziusabdeckung. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen
06.05.2015 08:27
von
Didi1306
• Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte
Die von Amazon ist viel zu teuer. Die unlackierte wird noch teuer wenn man nicht lackieren kann oder keinen hat und die eine grüne für 20,- € ist total abgerockt mit abgebrochenen oder geklebten Haltern.
Ich kann das schon verstehen, hab mir auch nen Wolf gesucht, bis ich eine hatte. Einfach immer mal wieder danach gucken und schnell sein.
07.05.2015 20:54
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Klar die eine zu Teuer die andere zu Billig und ne weitere Geschenckt is a scheisse.Da würde ich mir auch nen Wolf suchen.Schlimm Schlimm geworden mit zu Teuer.Am besten alles umsonst oder oder oder.wenn ich das Teil will dann kaufe ich es eben.tja und Lack muss nun mal eben sein.Aber dann passt auch die Farbe
07.05.2015 20:55
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Zitat von Didi1306 im Beitrag #6Die von Amazon ist viel zu teuer. Die unlackierte wird noch teuer wenn man nicht lackieren kann oder keinen hat und die eine grüne für 20,- € ist total abgerockt mit abgebrochenen oder geklebten Haltern.
Ich kann das schon verstehen, hab mir auch nen Wolf gesucht, bis ich eine hatte. Einfach immer mal wieder danach gucken und schnell sein.
Und wo Bitte steht was von geklebt oder gebrochen ??
Zitat von Didi1306 im Beitrag #6Die von Amazon ist viel zu teuer. Die unlackierte wird noch teuer wenn man nicht lackieren kann oder keinen hat und die eine grüne für 20,- € ist total abgerockt mit abgebrochenen oder geklebten Haltern.
Und wo Bitte steht was von geklebt oder gebrochen ??
Na klar bezahlt man jeden Preis, wenn man kann und das unbedingt haben will. Sag ich auch nix gegen. Ich fand 150 € für ein bisschen Kunststoff und Lack oder 80€ ohne Lack ein wenig übertrieben. Nur weil die Preise dafür aufgerufen werden, heißt es nicht, dass die Artikel das wert sind. Ich hab nach etwas längerer Suche ja auch eine gefunden, die hat lackiert weniger als 50€ gekostet.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.