Wie im Titel steht suche ich einen Race Topf mit 60mm Anschluß. Kann auch ruhig Schrammen haben!GrußKratzi
Hey Ho aus Bayern,suchst Du nen Bold on? Habe einen von Micron ob der 60 mm Anschluß hat,keine Ahnung.Werbung: http://www.ebay.de/itm/261862309675?ssPa...984.m1558.l2648VG Markus
Zitat von ZXR750J1 im Beitrag #2suchst Du nen Bold on?
Zitat von Bodo66 im Beitrag #3Zitat von ZXR750J1 im Beitrag #2suchst Du nen Bold on?Die mm Angabe bezieht sich immer auf die Anschlußweite des ESD zum Zwischenrohr bei Slip-On Systemen.Das gibt`s bei Bolt-On so nicht
Zitat von diga57 im Beitrag #4Zitat von Bodo66 im Beitrag #3Zitat von ZXR750J1 im Beitrag #2suchst Du nen Bold on?Die mm Angabe bezieht sich immer auf die Anschlußweite des ESD zum Zwischenrohr bei Slip-On Systemen.Das gibt`s bei Bolt-On so nicht Recht hat er der Bodo
Suche immer noch
Ahhh bin Technisch nicht so,Danke Dir.VG Markus
Hab nen bos mit schwammen.von der rennstrecke müsstr 60haben kann.ich dir.morgen genau sagen Lg sven
Ok, sag bescheid wenn du das Maß weißt
Zitat von cowboy im Beitrag #5Hat er meistens, der Sausack
Zitat von Bodo66 im Beitrag #10Zitat von cowboy im Beitrag #5Hat er meistens, der SausackLiebenswerter Sausack, bitte
na gut, mit Sausack kann ich auch leben. Hab da schon ganz andere Sachen gehört ...
Hätte einen gedrückten, aber dichten Yoshipott.Wollte das Titan zum Schweissen aufheben.Nur, er ist für die linke Seite.Entferne ich aber die Nieten und baue ihn um/oder setze ihn 180 Grad verdreht ein, dann sieht er relativ gut aus.Ohne spätere Reklamationen, die Endkappe und der Anschluß ist locker mein Preis wert.Ich möchte gerne 17,20 € incl. Versand.
Ick schick dir mal ne PN
jo, die habe ich und ich habe aber eine Frage?Für was braucht man so eine Brülltüte? Rennstrecke--sehr, sehr begrenzter Einsatz!Ich montiere meinen bei Spalier auf Hochzeiten im Motorradfreundeskreis.Ansonsten--Fahre ich leise, auch mir pers. zuliebe, schlimmster Pott ist von Barakobama oder so-oder der Shorty von Shark--die können nix!Aber egal, die Bucht ist ja voll von Akras, Yoshi, ...Habe einfach Spaß dabei und lass dich nicht erwischen
Zitat von kawawu im Beitrag #15Für was braucht man so eine Brülltüte? Rennstrecke--sehr, sehr begrenzter Einsatz!
Habe noch n Laser zu liegen. Ich guck mal wegen Anschluss
HalloBilder habe ich dahttp://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163006abgelegt. Wie gesagt, man kann ihn ausdellen lassen oder es selbst versuchen.Habe ihn nur behalten, weil man die Kappe und den Anschluß gebrauchen kann, Rest dient zum Schweißen.grüßle
Nehm ick Alles weitere per PN.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör