Hallo liebe Ninja Gemeinde,
vorab: dies ist mein erster Post im Forum, wird aber sicher nicht der letzte sein ;) Also erst einmal ein herzliches Hallo an alle!
Zum Thema, ich habe meiner 9er, Modell F, die Aufkleber am Tank entfernt. Ging viel besser als gedacht. Habe es genau wie hier gezeigt gemacht: youtube: Removing clear coated stickers from a motorcycle tank (kann keine Links einfügen)
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Nur möchte ich gerne die "offen liegende" Stelle mit Klarlack versiegeln. Bin mir nichtmal sicher ob unter den Aufklebern überhaupt eine Klarlackschicht ist. Durch das schmiergeln der Kanten ist auf jeden Fall der Lack an manchen Stellen sehr dünn geworden.
Nun meine Frage, welchen Klarlack nehme ich da jetzt am besten? Er muss sich gut mit dem vorhanden Lack/Klarlack vertragen und leicht zu verarbeiten sein. Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet, habe jetzt aber in letzter Zeit etwas Erfahrung mit Sraydosen Lacken sammeln können, und auch bisher immer gute Ergebnisse erzielt. Nur hier möchte ich absolt sicher sein, dass ich den passenden Lack verwende.
Danke für eure Ratschläge ..
EZ60