in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
11.05.2015 16:40
von
Gtischrauber
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
Hallo, da die Kiste ja gerade eh total zerlegt ist überlege ich mir die Zubehörspiegel gegen originale zu tauschen. Kann man bei den Originalen das Glas entfernen oder ist das so verklebt das da nichts geht? Hintergrund sind Ledblinker welche ich dort integrieren mag. Von der 10er dürften die Spiegel wegen der 45 Grad Abwinkelung ja leider nicht passen😒
11.05.2015 17:51
von
Gtischrauber
Wie sieht es denn mit den Spiegeln von der 10 er aus? Die gewinkelte Halterung lässt sich doch bestimmt tauschen gegen Ein Aluteil was ich selbst herstellen könnte? Ist da ne Schraube? Ist ja beweglich...
11.05.2015 18:09
von
kawawu
• Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
hallo es ist ein kugelclip--sehr fest. heisses wasser und silkonspray hat geholfen. nachher waren kellermänner mit e-zeichen verbaut. ist der spiegel alt-sorry habe hier 4 stück- einfach - gebrochen..
lohnt sich auch nicht--die aus dem zubehör gehen gehen besser auf.
lieber von aussen dremeln und ...das finden, was man da sucht
11.05.2015 23:35
von
Gtischrauber
Hab ja welche aus dem Zubehör, ab 200 klappen die aber ewig ein. Ist etwas doof wenn man nach hinten garnichts sieht. Geht ja nur um Videowagen ect. Fahre halt ständig 300km BAB zur Arbeit und am WE halt Heim...
11.05.2015 23:56
von
Gtischrauber
Zitat von cowboy im Beitrag #7Was sagt uns das mal wieder? ------> viel (vor allem vermeintlich günstiges) Zubehör, ist einfach nur Schrott und das geld nicht wert
In diesem Fall hast du recht, allerdings nicht immer. Gibt auch Sachen die sind besser als Original...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.