in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
14.05.2015 15:56
von
Gtischrauber
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
Moin, habe gerade mal die Gabel zerlegt um die Simmeringe zu tauschen und neues Öl... Mir ist aufgefallen dass doch so einige kleine Steinschläge im Berereich der Federung (simmeringe) sind. hab versucht mir Neverdull zu polieren. Nützt aber ja bei den kleinen Vertiefungen nichts. Ich habe nun Bedenken dass die neuen Simmeringe nicht sonderlich lange halten werden. Was Tun?
zuletzt bearbeitet 14.05.2015 15:57 |
nach oben springen
15.05.2015 08:02
von
Gtischrauber
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
Genau das wollte ich nicht hören... Erst der Motor und das ganze Drumherum. Jetzt noch die Standrohre, da hätt ich mir ja schon ne gebrauchte 10er holen können...
15.05.2015 10:29
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Gtischrauber im Beitrag #7Genau das wollte ich nicht hören... Erst der Motor und das ganze Drumherum. Jetzt noch die Standrohre, da hätt ich mir ja schon ne gebrauchte 10er holen können...
15.05.2015 11:20
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #15Fangt doch nicht zu pfuschen an. Heike Du meinst wohl was zur Reduzierung des Losbrechmoments. Bringt doch nix bei Beschädigung an der Beschichtung
Verchromen ist doch der größere Pfusch, an den dünnen Rohr würde ich nichts machen lassen, nur mit auftragen geht ja ein Macker nicht weg, die löten da unter Garantie dran herum.
Der Tipp mit der paste kommt nicht von mir sondern Wilbers ,und klappt auch wenn es nicht zu tief ist.
15.05.2015 11:23
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #15Fangt doch nicht zu pfuschen an. Heike Du meinst wohl was zur Reduzierung des Losbrechmoments. Bringt doch nix bei Beschädigung an der Beschichtung
Sepp, Du sagst es. Hab auch nochmal intensiv nach gelesen.
Verchromen ist doch der größere Pfusch, an den dünnen Rohr würde ich nichts machen lassen, nur mit auftragen geht ja ein Macker nicht weg, die löten da unter Garantie dran herum.
Der Tipp mit der paste kommt nicht von mir sondern Wilbers ,und klappt auch wenn es nicht zu tief ist.
Bevor Du sowas in den Raum stellst, solltest Du mal nachlesen! Da die Jungs nicht blöde sind, werden die Rohre b.B. entsprechend nachgeschliffen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.