in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
17.05.2015 23:48
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
kein Ding Sepp, kannst ja auch nicht alles über haben
Fahr ja eh nur noch ein Mal auf'n Kringel dieses Jahr..... da kann ich so ne poplige Scheibe auch eben umschrauben neu kauf ich mir die jedenfalls nicht, gibt mein Budget nichtmehr her
zuletzt bearbeitet 17.05.2015 23:49 |
nach oben springen
18.05.2015 07:59
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #3Jo kein Problem. Ich meine aber da seien zwischen der gummizapfen abgebrochen. Kann man aber schweißen. Dennoch Interesse?
Ich schau mal, bei mir sind die Schraublöcher ausgebrochen, den Zapfen hab ich aber an einer Seite noch dran. Vielleicht klappt das ja, zwei halbwegs heile Teile hinzubekommen. Hast PM.
18.05.2015 10:21
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Ihr seid doch alle Lebensmüde. Euer Ziel ist es doch in Wahrheit mal bei Rossi den Auspuff zu zuhalten und am Ende eines Rennens zu sagen: "Na wo bleibste denne".
22.05.2015 13:41
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von cowboy im Beitrag #9kein Ding Sepp, kannst ja auch nicht alles über haben
Fahr ja eh nur noch ein Mal auf'n Kringel dieses Jahr..... da kann ich so ne poplige Scheibe auch eben umschrauben neu kauf ich mir die jedenfalls nicht, gibt mein Budget nichtmehr her
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.