in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
19.05.2015 08:16
von
Gtischrauber
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
Moin, hab meinen Motor zurück jetzt geht es darum alles wieder richtig zusammen zu bauen. Hab gestern Abend schonmal Anlasser und Lichtmaschine verbaut, dabei bin ich nun am rätzeln mit den Kabeln. Es gibt ja von der Lima eine Steckverbindung 6 polig ist klar. Dann noch zwei einzelleitungen. 1x neutralschalter und einmal? Welcher gehört nun auf neutral? Der grüne? Einer ist etwas länger und kommt weiter hinten aus dem Kabelbaum, einer direkt vorn am Stecker...
19.05.2015 16:36
von
Gtischrauber
So, Motor ist drin samt vergaser ect. Ein Kabel ist noch übrig. Und zwar vorne links ein zweipoliger schwarzer Stecker der aus dem Kabelbaum kommt. Direkt bei dem großen weißen der zum Cockpit geht? Wenn da noch Jemand weis wo der hingehört... Dann noch ne Frage bzgl. weg,des,Kupplungszuges. Geht der außen entlang oder war der innerhalb des Rahmens verlegt?
Morgen noch Kühler einbauen und nochmal nach den Gaszügel schauen, gehen nicht leicht und der Griff dreht nicht zurück und dann mal schauen ob das gute Stück wieder läuft.
zuletzt bearbeitet 19.05.2015 16:37 |
nach oben springen
19.05.2015 17:27
von
Bodo66 (gelöscht)
Ein Foto oder zumindest Kabelfarben würde es erleichtern zu wissen was du meinst. Denke mal du meinst den Stecker der zum Lüfter geht, Blau/Weiß und Schwarz/Gelb ...
Kupplungszug geht zwischen rechten Gabelholm und Rahmen Richtung Kupplung.
19.05.2015 18:13
von
Gtischrauber
Zitat von Bodo66 im Beitrag #7Ein Foto oder zumindest Kabelfarben würde es erleichtern zu wissen was du meinst. Denke mal du meinst den Stecker der zum Lüfter geht, Blau/Weiß und Schwarz/Gelb ...
Kupplungszug geht zwischen rechten Gabelholm und Rahmen Richtung Kupplung.
Das könnte natürlich sein, den Kühler samt Lüfter habe ich ja noch rumliegen. Hätte sich dann wohl morgen selbst erklärt. Danke schonmal.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.