in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
19.05.2015 12:04
von
Synced
• Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte
Mahlzeit zusammen,
bei mir muss definitiv der Luftfilter mal gewechselt werden. Mir stellt sich sie Frage, ob ich wieder einen standard filter kaufe oder einen Sportluftfilter. Ich weiß das sich ein K&N eigentlich nur richtig lohnt wenn man viel fährt. Bei rund 4000-5000km wird das wahrscheinlich nicht der Fall sein. Aber ich hab gehört das der K&N ein besseres Ansauggeräusch hervorruft, was ich begrüßen würde und mir der höhere Preis wert wäre. Allerdings hab ich die Bedenken, dass durch den größeren Luftdurchsatz mehr Partikel mit in den Motor gesaugt werden können und dadurch die Gesamtlaufleistung des Motors verringert wird. Stimmt das? Muss ich mein Mopped dann neu abstimmen lassen? Mehr Leistung möchte ich nicht rausbekommen, ein besseres Ansauggeräusch würde mir erstmal schon reichen
19.05.2015 12:28
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
Habe auch einen Sportluftfilter, zwar keinen K&N, jedoch einen auswaschbaren. Ist wirtschaftlicher und egal wieviel km du fährst, ich wasch ihn bei jedem Service bzw. zumindest ausblasen.
21.05.2015 20:39
von
organspender_zx6r
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
Ja Stimmt sieht nur so aus. :-) aber das Bild ist gephotoshopt so sauber wie sie ist :-p top *daumen hoch* es gibt nichts schlimmeres als dreckige Mopeds
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.