in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.05.2015 13:38
von
RicoZX7R
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hallo zusammen! Ich suche zwei standrohre für meine gabel da meine aktuellen standrohre steinschläge + riefen haben. Ich fahr eine zx7r baujahr 2000. da mir das nötige geld fehlt das ich mir die standrohre bei kawa kauf und ein bauen lassen kann. Wollt ich fragen ob wer erfahrungen mit die standrohre aus ebay gemacht hat?
RE: zx7r gabelstandrohr bei ebay kaufen ja oder nein?
22.05.2015 15:03
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Naja, ist halt immer Risiko. Vor allem ist es schwer auf Fotos zu erkennen ob die Dinger krumm sind. Aber mann kann sich Detail Aufnahmen schicken lassen wir vermackt die teile sind.
22.05.2015 17:32
von
Gtischrauber
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
Es kommt darauf an ob Du bei nem Händler kaufst. Der muss Dir gesetzlich schonmal Gewährleistung einräumen. Wenn Du per Paypal kaufst ist es ja eh kein Risiko wenn der Verkäufer verschweigt das die Teile krumm oder vermackt sind bekommst Du die Kohle auch zurück...
zuletzt bearbeitet 22.05.2015 17:32 |
nach oben springen
22.05.2015 21:03
von
RicoZX7R
Guten Abend Also wenn ich mir standrohre kaufe dann nur beim händler der mir auch eine gewährleistung geben muss ?dann bin ich auf der sicheren seite hab ich es richtig verstanden? Vielen dank für die schnellen infos :)
22.05.2015 21:40
von
kawawu
• Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
hallo zahle per paypal und wenn es nicht passt.....
das mit den steinschlägen? nimm 1000er schmiergel, dann 2000 und poliere sie raus. in die gabel kommen dann doppelte simmeringe und gut isses. ich kenne seit jahren keine gabel die durch steinschläge so beschädigt wurde, daß man sie nicht wieder instandsetzen konntel
okay, man lernt nie aus, aber...ich würde sie so polieren.
23.05.2015 10:52
von
Gtischrauber
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
Schleifen polieren würd ich auch nicht machen, zumindest nicht wenn Du dauerhaft etwas davon haben willst. Neue oder gute gebrauchte. Wie bereits gesagt, nur bei nem Händler oder Paypal mit Rückgaberecht...
28.05.2015 10:04
von
RicoZX7R
Guten Morgen leute diese standrohre hab ich auch schon gesehen allerdings hat der verkäufer gemeint das diese viel hochwertiger sind. da fragte ich in wie fern hochwertiger? Da hab ich bis heute noch keine antwort bekommen.... Gibts überhaupt unterschiede bei stanrohre die ich brauch? Ebay artikel nr 291470435548
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.