Moin Moin Leute,neues Video ist nun online :) Kleiner Zusammenschnitt aus den letzten Wochen.Viel Spaß:https://www.youtube.com/watch?v=Vr1nWCO75YoSportliche GrüßeCarsten
Wie immer schönes Video und endlich mal Jense gesehen
Schönes Video Carsten. Und als kleine Kritik, wenn euch das nächste mal eine Hand zum filmen fehlt schnapp dir nen Bengel aus der Nachbarschaft.
Zitat von half_pig im Beitrag #2Wie immer schönes Video
Zitat von half_pig im Beitrag #2 und endlich mal Jense gesehen
Zitat von Jense im Beitrag #4Zitat von half_pig im Beitrag #2 und endlich mal Jense gesehen
Also wenn Jense da auch mit drin ist...Ist dann der Bert in dem Video Cowy? Ansonsten wie immer geile Doku!
Bert = CowyJens = JenseMario = 10ergreen
Merci!
Kommt Geil
Schönes Video Carsten.
Technisch gesehen hat glücklicherweise alles geklappt
ich wurde während der Aufnahmen definitiv nicht positiv geschönt ausgeleuchtet..... mecker Hau rein du Sack
Zitat von cowboy im Beitrag #13ich wurde während der Aufnahmen definitiv nicht positiv geschönt ausgeleuchtet.....
Klappe!!!
Cowy, brauchst dich nicht schämen, wenn ich den Reißverschluss von meiner Kombi auf mache fällt meine wampe auch etwas raus. Aber zum Glück nicht mehr
:D
konnt ich euch schonmal leiden?
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör