in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.05.2015 21:08
von
sven_zx6r
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Hallo kann mir jemand helfen mein Motorrad zieht ab den 4.gang nicht mehr geht ab den 4. Gang bis auf 100km/h runter und im stand beim Gas geben läuft auch nicht ganz rund was kann das sein
24.05.2015 21:36
von
sven_zx6r
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Wenn ich beim 1. Gang auf Drehzahl komme geht sie gut 2. Und 3. Gang auch und ab 4.gang ist als wenn ich bremse nimmt kein Gas an geht dann zurück auf 100 und bleibt außer ich schalt in 3.gang wieder
24.05.2015 23:33
von
Jango
• Gummibrenner | 108 Beiträge | 108 Punkte
Du verrätst aber auch nix.....niemand weiß was du für ein Moped hast oder gar welches Baujahr (also ob du z.b ein Moped mit Einspritzung oder Vergaser hast- nur zx6r) Ich behaupte mal da kann dir niemand helfen....kann quasi alles sein... vom Sprit über den Luftfilter bis zur Zündung..... dass ist lesen aus dem Kaffeesatz
24.05.2015 23:37
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Jango im Beitrag #4Du verrätst aber auch nix.....niemand weiß was du für ein Moped hast oder gar welches Baujahr (also ob du z.b ein Moped mit Einspritzung oder Vergaser hast- nur zx6r) Ich behaupte mal da kann dir niemand helfen....kann quasi alles sein... vom Sprit über den Luftfilter bis zur Zündung..... dass ist lesen aus dem Kaffeesatz
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.