Hallöchen,
mich gibt es auch noch und ich brauche mal eure Hilfe.
Im letzten Jahr bin ich mit meiner 9er nur etwa 200km gefahren und dieses Jahr soll es mehr werden
Naja die erste Fahrt verlieft irgendwie komisch, ich musste das Kupplungsspiel erstmal einstellen und eine wirklich optimale Einstellung lies sich auch nicht finden.
Beim fahren gibt es keine Probleme, aber wenn ich anfahre lasse ich die Kupplung kommen der Motor dreht hoch ich bewege mich und plötzlich ist es als würde der Motor kurz vorm absterben sein!
Wennn ich an eine Ampel komme und die Kupplung ziehe, dann läuft der Motor auch nur bei knapp unter 1000upm, nach dem anhalten und in den Leerlauf schalten steigt die Drehzahl, schwankt aber auch.
Naja also man kann so fahren, aber man kommt sich vor wie ein Anfänger
Habe mir heute mal den Ausrückhebel angesehen und er sieht wie folgt aus:
[[File:20150525_193616.jpg|none|auto]]
[[File:20150525_193645.jpg|none|auto]]
Ich habe noch nicht in den Kupplungskorb geschaut, aber es ist doch so, dass Wahrscheinlich dieser Druckpilz die Ausfräsung produziert hat, oder?
Kann mir einer sagen wodurch das passieren könnte? Brauche ich nur einen neuen Druckpilz, oder was ist wohl alles nötig?
Ich werde am Wochenende wohl mal in den Korb schauen, aber vielleicht hat ja einer ne Idee.
Ich danke euch