in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
25.05.2015 21:49
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
Nabend Gemeinde. Vielleicht wäre mal einer der 600 G Besitzer so freundlich mir das Lochmass der original Umlenkhebel zu messen. Warum? Ich vermute, das bei meiner eine Höherlegung verbaut ist....
26.05.2015 18:22
von
StevieO
Danke für den Tip.....hab natürlich sofort nachgesehen. Aber auf beiden Seiten keine Nummer zu sehen. Es sei denn, die steht innen, was dann schön doof wäre.
Hab mein Lochmass gleich noch gemessen.....Ca. 17,5 cm. Orginal oder nicht???
27.05.2015 01:30
von
Wuschel
• Speed-Junkie | 256 Beiträge | 294 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von StevieO im Beitrag #3Danke für den Tip.....hab natürlich sofort nachgesehen. Aber auf beiden Seiten keine Nummer zu sehen. Es sei denn, die steht innen, was dann schön doof wäre.
Hab mein Lochmass gleich noch gemessen.....Ca. 17,5 cm. Orginal oder nicht???
27.05.2015 20:33
von
Pimpfi95
• Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte
Also wenn ich mich nicht komplett vermessen hab dann sind bei der standarthöhe von schrauben Mitte zu schrauben Mitte 18 cm und bei der höherlegung 17,5
27.05.2015 22:44
von
StevieO
Hmm....hätte eigentlich gedacht, dass die originalen kürzer sind. Mit der Höherlegung komnt das Heck doch hoch, weil die Schwinge weiter nach unten gedrückt wird. Hast du diese Nr. auf den Knochen?
27.05.2015 22:59
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Die Umlenkung funktioniert wie ein Dreieck, welches zwei Ecken horizontal und eine nach rechts ausgerichtet hat. An der rechten Ecke ist das federbein befestigt, an der unteren die umlenkendem auch nach rechts. Ziehst du nun durch Verkürzung der Hebel die untere Ecke nach rechts, hebt sich das Bein. theoriestunde [AUS]
zuletzt bearbeitet 27.05.2015 22:59 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.