in Ninja ZX-R Tonstudio
28.05.2015 00:02
von
Tiff
• Fulltime-Profi | 305 Beiträge | 533 Punkte
Aha, ist angekommen... Kann ja sein das es mehrere Möglichkeiten gibt. Habe nur explizit von diesem komplett Paket gesprochen. Hab leider heute noch keine Antwort bekommen. Gebe Bescheid wenn es soweit ist!
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.05.2015 19:22
von
kawawu
• Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
sr-racing sind top, nur haben sie ein problem zur zeit, die abgasvorschriften. für die "alten" gibt es noch was. falls interesse anrufen, keine mail schreiben, das dauert sonst ewig.
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.06.2015 02:10
von
Tiff
So, hab's nicht vergessen! Nur leider noch keine Antwort seitens Popko erhalten. Glaube auch nicht das da noch was kommt. Wenn ich die Zeit finde fahre ich am Mittwoch mal hin und Berichte dann erneut!
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.06.2015 16:19
von
sinan4d
• Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte
Ich hab Mivv dran und merke nichts. Ich glaub bei unseren neuen Mopeds, die noch einen Vorschalldämpfer besitzen, nimmt sich das nichts. Vom Gefühl hängt sie n Tick giftiger am Gas. Fahre ohne DB.....
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.06.2015 09:14
von
Tiff
Zitat von Tiff im Beitrag #29So, hab's nicht vergessen! Nur leider noch keine Antwort seitens Popko erhalten. Glaube auch nicht das da noch was kommt. Wenn ich die Zeit finde fahre ich am Mittwoch mal hin und Berichte dann erneut!
So, nach langem Warten auf eine Email Antwort endlich mal bei Kawasaki Braunschweig angerufen. Für die aktuelle Zehner gibt es ein "Komplettpaket" mit BMC Luftfilter, Eliminator zum Entfernen der Homologationsdrosseln und nen PC5 samt Abstimmung für 950€! Kein schlechter Preis wie ich finde. Allein der PC5 liegt schon bei 350€ und ne vernünftige Abstimmung kostet auch richtig Asche
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.