RE: Erfahrung mit den abnehmbaren Instrumentenhalterungen von gopro
in Und so fahren wir
27.05.2015 08:20
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Die Saugnapfhalterung ist super, habe die entweder auf dem Tank oder an der Seitenverkleidung dran. Selbst bei 250 (an Seitenverkleidung - voll im Wind) passiert nichts.Man muss nur darauf achten dass die Flächen sauber sind und der Saugnapf auch überall aufliegt. Gekrümmte Flächen sind daher nichts.
in Und so fahren wir
27.05.2015 09:19
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.766 Beiträge | 5358 Punkte
ich nutze ausschließlich klebepads, die dinger bekommst du kaum wieder ab. die kleben so saustark, da mach ich mir keine sorgen. die saugnapfhalterung habe ich ein jahr lang benutzt, das ging auch super, nur dann ist sie einmal am tank abgegangen, seither vertraue ich dem nicht mehr. wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die wahrheit spricht.
in Und so fahren wir
27.05.2015 10:15
von
Fox-Two
• Olympischer Wintertreiber | 276 Beiträge | 333 Punkte
Hab 2 Klebehalter die schon weig halten und eine Saugnapfhalterung, die ich aber nur auf dem Tank verwende oder mit einer Rettungsschnur. Die Saugnapfhalterung kann man sehr schön auch auf geliehen Motorräder oder bei Probefahrten verwenden.
in Und so fahren wir
27.05.2015 10:49
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Der Saugnapf hält bei mir super auch an leicht gekrümmten Flächen, zur Sicherheit habe ich aber eine kleine Sicherungsschnur mit dran, die ich um das Sturzpad wickle, damit wirklich nichts passieren kann.
Die Pads sind bald eine Nummer zu extrem, ich breche mir da die Finger, bis ich die wieder runter habe und da habe ich eben Angst um meinen schönen blauen Lack.
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #7Ist das wIrklich blau Martin?
Entschuldige
Kann diesen User bitte ein Mod Pink färben, damit er den Unterschied der Farben endlich kapiert?
der sächsische Troninhaber Prinz Punit von und zu Koffer kam einst auf seinem lila-blass-blauen Ross ins schöne Frankenland um von dem köstlichen Gerstensaft zu probieren....
...und die hiesige Bevölkerung mit seiner fernen Mundart zu belusti....beglücken
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #7Ist das wIrklich blau Martin?
Entschuldige
Kann diesen User bitte ein Mod Pink färben, damit er den Unterschied der Farben endlich kapiert?
der sächsische Troninhaber Prinz Punit von und zu Koffer kam einst auf seinem lila-blass-blauen Ross ins schöne Frankenland um von dem köstlichen Gerstensaft zu probieren....
...und die hiesige Bevölkerung mit seiner fernen Mundart zu belusti....beglücken
Nix "Sächsisch"!!! Der Typ hat sich verpisst, unserem armen Land den Rücken gekehrt, es Verraten!!!! Ausgewandert ist er, nach Bayern. Ein Sachse nach BAYERN!!!! Das muss man sich mal vorstellen
In diesem Zusammenhang beachte man den Hintergrund und die Tatsache, dass er FREIWILLIG Verräter wurde. Ich wäre nie im Leben freiwillig nach Hessen gezogen. Warum auch...
in Und so fahren wir
27.05.2015 13:33
von
Rizz
• Speed-Junkie | 199 Beiträge | 218 Punkte
Einem Freund ist auf der letzten Ausfahrt eine Gopro abhanden gekommen. aber nicht weil der saugnapf nicht gehalten hat sondern eine der Plasteverbindungen zwischen Halter und Kamera ist gebrochen. Ein Sicherheitsseil ist also auch bei den Klebepads wahrscheinlich nicht verkehrt.
In diesem Zusammenhang beachte man den Hintergrund und die Tatsache, dass er FREIWILLIG Verräter wurde. Ich wäre nie im Leben freiwillig nach Hessen gezogen. Warum auch...
Ach...du wurdest gezwungen?
Und dem Lilalaunebär gönne ich die Luftveränderung...äh...Rache
in Und so fahren wir
27.05.2015 13:37
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.766 Beiträge | 5358 Punkte
Zitat von Rizz im Beitrag #18Einem Freund ist auf der letzten Ausfahrt eine Gopro abhanden gekommen. aber nicht weil der saugnapf nicht gehalten hat sondern eine der Plasteverbindungen zwischen Halter und Kamera ist gebrochen. Ein Sicherheitsseil ist also auch bei den Klebepads wahrscheinlich nicht verkehrt.
Ja, die Sicherung ist immer Sinnvoll. Brädman hat z.B. Stahlvorfächer vom Angeln genommen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.