in Ninja-Plastik-Bunker
29.05.2015 06:36
von
Element94
• Mini-Flitzer | 46 Beiträge | 46 Punkte
Hätte da mal ne Frage bezüglich des Halters der Verkleidungsscheibe bei der ZX600J. Die Verkleidungen der 2001er und 2002er sind in diesem Bereich ja gleich aber der Halter entfällt ab 2002. Ist bei der 02 irgendwas als Verstärkung verbaut oder wurde der Halter einfach nur weggelassen weil er prinzipiell nicht nötig ist?
RE: Halter der Verkleidungsscheibe ZX600J unnötig?
in Ninja-Plastik-Bunker
29.05.2015 09:41
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Ja, der Halter bei der 02er ist von innen, er nimmt ebenso die Spiegel auf. Lässt du das alte Geweih weg, dann flattert deine Verkleidung oder bricht. Lies dir das mal durch http://ninja-forum.de/Bastelecke/Geweih/zx6.htm
in Ninja-Plastik-Bunker
30.05.2015 09:20
von
Element94
Danke schonmal für die Infos! Hab das Geweih gestern mal demontiert gehabt, das kannst wirklich auf keinen Fall weglassen.... Würde der Halter von der 02er 1zu1 passen oder scheitert das dann am Tacho?
in Ninja-Plastik-Bunker
30.05.2015 12:24
von
Bodo66 (gelöscht)
Zitat von half_pig im Beitrag #6Wenn du bisschen bastelst, geht es. Der Tacho ist anders.
Das bekommste mit der 9er C und den Nachfolgern durcheinander.
Die Tachos der 6er J und A sind gleich. Hab gerade ne 2001er J bei mir in der Werkstatt stehen. Von dem her muss das passen. Ob sich da aber noch was an der Rahmenaufnahme oder Kanzel geändert hat, weiß ich nicht ...
Zitat von half_pig im Beitrag #6Wenn du bisschen bastelst, geht es. Der Tacho ist anders.
Das bekommste mit der 9er C und den Nachfolgern durcheinander.
Die Tachos der 6er J und A sind gleich. Hab gerade ne 2001er J bei mir in der Werkstatt stehen. Von dem her muss das passen. Ob sich da aber noch was an der Rahmenaufnahme oder Kanzel geändert hat, weiß ich nicht ...
Ja, stimmt, hast recht. Hatte grad die neuner im Kopf
in Ninja-Plastik-Bunker
19.06.2015 06:33
von
Element94
Hat schon jemand versucht das Geweih von einer 02er/03er 9er zu verbauen? Scheinwerfer, Scheibe, Spiegel und Tacho scheinen ja auf jeden Fall gleich zu sein wie bei der 6er.
in Ninja-Plastik-Bunker
22.06.2015 19:03
von
Element94
Die Breite wäre ok gewesen.Vorne im Bereich wo es mit der Kanzel verschraubt wird ist es etwas eng, das hätte ich aber noch etwas abändern können. Jedoch sind die Befestigungen der Spiegel weiter oben, das untere bzw vordere Loch am Geweih sitzt ziemlich genau auf höhe des oberen bzw hinteren Lochs an der Kanzel.
in Ninja-Plastik-Bunker
18.07.2015 13:34
von
Element94
Bei der 6er J passt das Geweih von der 02er 9er aber definitiv nicht! Die Breite ist da auch nicht das Problem sondern daß bei der 9er die Spiegel etwas mehr richtung Heck verbaut sind. Wenn die 6er G die Spiegel auch etwas weiter hinten hat, dann kann das schon passen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.