|
|
Akrapovic Titan ESD Auspuff - E-Nr. Yamaha Kawasaki Honda, 170 €
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...703817-306-4862
Ist meine Anzeige, Preis verhandelbar
hallo
du brauchst eine e-nummer, die auch für dein motorrad passt.
homologiert heisst das ganze.
auch wenn du einen schönen findest, der z.b. für eine suzi ist--taugt die e-nummer nixxe für kawa.
möge der prüfer darüber schauen, aber die polizisten, gerade die von der bab, sind super gelernt und was ganz schlimm ist--haben zugriff
aufs netz die ganze zeit-....
sehe ich in die bucht-sebring ist günstig für dein modell, bitte blos kein cobra und co (die grösten lügner,bei e-nummer-abe) oder tacconi--die taugen meiner meinung nichts-werden einfach zu laut und fressen leistung.
miffis oder ixil--die halten.
aber, das ist alles geschmackssache und rein meine meinung.
frage aber mal einen akra-händler an, sorry nicht böse gemeint, ob er so einen alten topf nicht doch noch auf lager hat.
grüßle, der bein einem carbontopf auf eine untere hülle aus edelstahl/titan.... bestehen würde.
Zitat von Kratzi im Beitrag #5Zitat von kawawu im Beitrag #4
grüßle, der bein einem carbontopf auf eine untere hülle aus edelstahl/titan.... bestehen würde.
Warum dies? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich habe einen Akrapovic Carbon Topf (nur eine Carbonhülle) und hatte noch nie Probleme.
Zitat von kawawu im Beitrag #4
hallo
auch wenn du einen schönen findest, der z.b. für eine suzi ist--taugt die e-nummer nixxe für kawa.
möge der prüfer darüber schauen, aber die polizisten, gerade die von der bab, sind super gelernt und was ganz schlimm ist--haben zugriff
Zitat von half_pig im Beitrag #8Zitat von kawawu im Beitrag #4
hallo
Ich wollte mich ja zurückhalten, aber das ist schlichtweg falsch. Wer sich die Posts der letzten Tage über dieses Thema ansieht oder einfach den Paragraph 21 der StVZO durchliest, weiß mehr
Zitat von Kratzi im Beitrag #10
Und kawawu, ich habe hier auch einen BOS aber der sieht auch noch gut aus. Gibt wohl solche und solche
Ich schalte mich hier jetzt wirklich aus dem Thema aus, da ich keinen Bock habe, hier falsche Infos zu streuen. Alle nachlesenden User werden so nur Irre geführt. Ich werde zukünftig meine Aussagen über die zulassuungsfähigkeit für mich behalten und mich freuen, dass ich meine Umbauten legal fahren darf.
Zitat von half_pig im Beitrag #13
Ich schalte mich hier jetzt wirklich aus dem Thema aus, da ich keinen Bock habe, hier falsche Infos zu streuen. Alle nachlesenden User werden so nur Irre geführt. Ich werde zukünftig meine Aussagen über die zulassuungsfähigkeit für mich behalten und mich freuen, dass ich meine Umbauten legal fahren darf.
So unrecht hat er nicht
Die e Nummer sagt das sie überprüft und Eintragungsfrei ist
1 steht für Deutschland
Wenn der Hersteller der Anlage aber nicht für das entsprechende Bike homogilisiert hat ist die anlange
Oder der endpott illegal
Die normale Polizei merkt das kaum
Aber spezielle Trupps können das finden
Mein Topf ist für meine Maschine mit den Papieren stimmig
Sprich die eingelaserte Nummer steht in den Papieren
In denen die neuner 02 gelistet ist
Hab das selber vor Wochen TÜV und dran lassen schonmal gelesen
Ansonsten ist das Halblegal
Das Netz ist da aber vollmit Infos
Zitat von kawawu im Beitrag #14Zitat von half_pig im Beitrag #13
jo, besser ist das, denn zur zeit- sind deine postings -
aber bilder haben wir dazu irgendwie so nicht gesehen-komisch!
bissle luftig was du da schreibst--
aber viel spaß mit einem/deimem vielen umbaute-s
bei mir geht einer weg, der bekommt tüv, weil es einfach, einfach richtig gemacht wurde und nichts aus dem netzt gesaugt war!
jo, und wenn der ksc heute gewinnt-ist das genauso wichtig für mich, wie nicht fundanmierte aussagen von dir!
jo, aber, der poser wird sich schon den richtigen pott kaufen-einer mit e-nummer passend für sein bike
Zitat von half_pig im Beitrag #16
Jap. lest ihr das mal im Netz. Ich gehe zu zwei prüfingenieuren, die mir das VOR dem Umbau vorschreiben, erklären und dann eintragen. Und wozu bitte, soll ich hierzu Bilder posten?
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |