in Ich will das Teil unbedingt haben
09.06.2015 10:17
von
volker40sw
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hallo zusammen, mir hats leider vor 3 Wochen den Motor bei meiner ZX10R ABS BJ 2011 komplett zerlegt (Ventile, Kettenspanner, Kurbelwelle, Pleuel, Lagerschalen, Zylinderkopf etc.). Hat vielleicht jemand einen oder weiss wo ich an einen Austauschmotor rankommen kann? Hab im Netz in Europa keinen gefunden. Besten Dank.
09.06.2015 10:54
von
susi
• Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte
Schei...benkleister!!!!
Viel Erfolg beim Suchen und Finden eines Ersatzmotors.
Ich such das Modell mit verschrappelter bzw. nicht mehr einsatzfähiger Originalverkleidung und Anbauteilen, aber schon mit laufendem Motor, um sie dauerhaft für die Renne zu nutzen. Ist auch nix bezahlbares zu kriegen....
zuletzt bearbeitet 09.06.2015 10:54 |
nach oben springen
27.06.2015 20:01
von
davixi
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
servus ich kann da euch vieleicht helfen hab da vom kumpel teile und sogar noch den motor 2012 bj. mit sehr wenig kilometer schreibt mir einfach was genau ihr braucht suche selbst teile für mein 636b und im netzt findet man nicht so einfach teile bin froh wenn ich dem einen oder anderen weiterhelfen kann. mfg davixi
27.06.2015 21:01
von
volker40sw
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Zitat von davixi im Beitrag #5servus ich kann da euch vieleicht helfen hab da vom kumpel teile und sogar noch den motor 2012 bj. mit sehr wenig kilometer schreibt mir einfach was genau ihr braucht suche selbst teile für mein 636b und im netzt findet man nicht so einfach teile bin froh wenn ich dem einen oder anderen weiterhelfen kann. mfg davixi
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.