in Ninja-Tuning-Werkstatt
12.06.2015 11:41
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #17Also wer bei so einem Umbau am lenkanschlag scheitert, sollte es lassen
Darf man so jetzt nicht sagen, heutzutage kann man sich doch an jeder ecke eine obere Gabelbrücke fräsen lassen die auch bezahlbar ist, auch gibt es zb eine. Gilles Vario Bar um das Problem in den griff zu bekommen. Ist alles nur eine Geldfrage.
Zitat von half_pig im Beitrag #17Also wer bei so einem Umbau am lenkanschlag scheitert, sollte es lassen
Darf man so jetzt nicht sagen, heutzutage kann man sich doch an jeder ecke eine obere Gabelbrücke fräsen lassen die auch bezahlbar ist, auch gibt es zb eine. Gilles Vario Bar um das Problem in den griff zu bekommen. Ist alles nur eine Geldfrage.
Das meine ich doch. Und lenkanschläge oder Lenkerstummel aus dem Zubehör kann man billig Regeln
Das meine ich doch. Und lenkanschläge oder Lenkerstummel aus dem Zubehör kann man billig Regeln
Bei der 12er Gabel ist halt das schöne weil Lenkkopflager mit der 9er übereinstimmen, und mit bisschen tricksen passen Rad Scheiben und Sättel an der Gabel aber billig wird es nicht das übersteigt mal schnell den Zeitwert der 9er.
12.06.2015 12:45
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.766 Beiträge | 5358 Punkte
Bei so einem Umbau schneit man den Wert des Motorrades nicht mit. Sonst könnte man es ja gleich lassen. Und keiner rechnet bei diesem Hobby wirtschaftlich, sonst könnte man s sich auch sparen, den Lack zu polieren oder irgendeinen sportauspuff zu kaufen. Die meisten bauen sich verkleidungsscheiben der Optik wegen an, auch weggeworfenes Geld. So einen Umbau macht man, weil es geht oder eine Herausforderung darstellt.
12.06.2015 12:51
von
Sepp. (gelöscht)
Ich mach sowas wenn ich dadurch n besseres Fahrwerk bekomme bzw allgemein den Zustand verbessern kann. Ansonsten könnte ich auch n Rad von ner Schubkarre einbauen. Das geht und wäre ne Herausforderung. Sinn machts jedoch keinen deswegen lass ich es
zuletzt bearbeitet 12.06.2015 12:52 |
nach oben springen
12.06.2015 18:21
von
zx-alex
• Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 628 Punkte
Wenn ich jetzt auch noch mal nen neunmalklugen dazwischen werfen darf; Der Vorteil einer Usd ist ganz sicher nicht der der ungefederten Massen, sondern die geringere verwindung beim eintauchen,bzw. unter Belastung,weil eben die Hebelverhältnisse umgekehrt werden.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.