Hallo Stallfort
etwas grobes / allgemeines hier unter LKL Tausch https://www.louis.de/rund-ums-motorrad/schraubertipps
ansonsten kann ich dir schildern wie ich es gemacht habe:
Kurz: Karre aufbocken das sie gerade steht mit Wernerständer in der Mitte, von hinten eine schwere Werkzeugkiste zur Sicherung gehängt mit Spanngurten gesichert, unter den Krümmer Wagenheber und Holz unterlegt. Vorderrad in der Luft. Vorrderrad ausgebaut, Gabeln einzeln ausgebaut, Bremssatteln abgeschraubt mit Kabelbinder gesichert, Lenker L wie R abgeschraubt , LKL Mutter ,Sicherung gelöst ,somit obere- und unter Gabelbrücke heraus gezogen, Lagerschalen im Rahmen mit Schraubenzieher herausgeschlagen neue mit einer Langen Schraube ,Unterlegscheiben und alten Lagerschalen als Hilfe eingepresst.
Lager von der Gabelbrücke mit Schraubenzieher gelöst und erneuert mit einem Rohr neues eingeschlagen, beide LKL gefettet. Danach zusammen gebaut wie zerlegt. Habe keine Verkleidungsteile abgebaut Karre ZX9R
Manche hängen sie sicher am Kran.
MfG
Peter