Hi, hast du Schema vom deinen Bike?
Da du scheinbar weisst wie man mit Multpeter um geht, schlage vor du suchst punktuel, dh, Schritt für Schritt, und misst die vorhandene Spannung aus, Batterie hast schon, Killschalter auch was passiert nach dem Zündschloss? Schaltet der auch die Spannung durch? ...
Stecker die du behandelt hast würde ich mal anschauen und schauen ob pins reingedrückt sind, oder wie die Kontekte wirklich aussehen, manche elektrische Verbindungen korrodieren so schön , dass man mehrmals abstecken sollte und rauf stecken sollte das sie sich leicht einschleifen, wenn sie sauber aussehen ist eigentlich gut.Was hast du genommen für die Kontakte?
Schliesse cdi mal aus, über Winter geht da eigentlich nicht einfach kapput.Gewisse Signale oder Spannung könntest du am cdi Stecker laut Schema ausmessen ob die Spannung ankommt, und du hast den kompletten Zündschloss durchgemessen? Der hat mehre abgriffe .
Komisch nur das der Tacho nicht geht .
MfG
Peter