in Ninja-Tuning-Werkstatt
23.06.2015 15:15
von
de rolle
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
möchte endlich mein kleines nummernschild anbauen...was kann ich dafür ne andere halterung nehmen...oder in wieweit müsste ich den plastemist wegkürzen um vielleicht ne universelle halterung anbringen zu können( 99er zx6r)
24.06.2015 13:32
von
de rolle
Zitat von Imperator316 im Beitrag #2Plastik weg... durchbohren... Schrauben rein... fertig?
naja..ich glaub diese plastikverkleidung unterm sitz is aus einem stück wenn ich das nun irgendwo unterm soziussitz absäge...dann sieht das vielleicht scheisse aus hat eventuell jemand maln foto von seinem baby um mal zu sehn wie das aussehn könnte
24.06.2015 18:51
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.159 Beiträge | 3313 Punkte
schneidest den Spritzschutz so weit wie möglich weg, aber die originale Halterung lassen-----> wenigste Arbeit! Man sieht auch nix rausstehen von hinten..
oder, wenn du noch Miniblinker und so Geschmarre brauchst und unbedingt ne andere KZH --->siehe Link Bastelecke....bisschen mehr Arbeit
24.06.2015 19:22
von
kawawu
• Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
hi die billigvariante. altes nummernschild nehmen, oben rechts und links ein 4- 5cm quadrat ausschneiden. rest ca. 70 grad umbiegen. seitlich etwa 2,5cm 90 grad umbiegen, fläche ist etwas kleiner, als das neue schild. plastikgeraffel alles wegschneiden. bearbeitetes schild anbringen-einfach durchbohren und u-scheiben verwenden. kleines nummerschild montieren. an den rand pos für miniblinker festlegen-loch bohren- überstände abschneiden, blinker montieren und jetzt ist der halter fertig.
nein, das ist nicht meine idee, habe das nur einmal gesehen. wie lange es gehalten hat???
25.06.2015 09:55
von
de rolle
Zitat von kawawu im Beitrag #6hi die billigvariante. altes nummernschild nehmen, oben rechts und links ein 4- 5cm quadrat ausschneiden. rest ca. 70 grad umbiegen. seitlich etwa 2,5cm 90 grad umbiegen, fläche ist etwas kleiner, als das neue schild. plastikgeraffel alles wegschneiden. bearbeitetes schild anbringen-einfach durchbohren und u-scheiben verwenden. kleines nummerschild montieren. an den rand pos für miniblinker festlegen-loch bohren- überstände abschneiden, blinker montieren und jetzt ist der halter fertig.
nein, das ist nicht meine idee, habe das nur einmal gesehen. wie lange es gehalten hat???
aber--geiz ist geil und macht erfinderisch
naja wenns um meine klene geht investier ich schon gerne paar eurons mehr
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.