in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.06.2015 15:05
von
KaMpFaMeIsE
• Ninja-Treiber | 74 Beiträge | 74 Punkte
Hallo zusammen, ich habe mir im März 2014 neue Reifen gekauft. Seitdem liegen die in der Garage. Werde sie voraussichtlich erst nächstes Jahr brauchen. Kann ich die solange liegen lassen oder wie seht Ihr das wegen dem Alter?
26.06.2015 15:30
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Wie Alex schreibt, dann ist es echt kein Problem. Wer sicher gehen will, wickelt sie in Frischhaltefolie, dann verflüchtigen sich auch die Weichmacher nicht
26.06.2015 18:51
von
ZX9eR-PB (gelöscht)
Das mit Frischhaltefolie ist aber ein Irrglaube,denn die hat selbst Weichmacher drinnen den sie verliert und dadurch auch den der Reifen aufnimmt.Lagerung von 2 Jahren sind denk ich jedoch absolut unproblematisch.Wenn du heute Reifen kaufst kanns dir auch passieren das die DOT bereits 1 Jahr alt ist.Stellt bei ordnungsmäßiger Lagerung meines Erachtens absolut kein Problem dar.
Grüße
zuletzt bearbeitet 26.06.2015 18:52 |
nach oben springen
27.06.2015 00:20
von
AL_EX
• Fulltime-Profi | 551 Beiträge | 977 Punkte
Ich war da auch immer kritisch, hab derzeit aber ein 7 Jahre alten Hinterreifen drauf und selbst dieser lässt sich um die Kurve bringen, das keine 10cm zwischen Ellebogen und Asphalt liegen...
27.06.2015 09:52
von
Mohawk
• des Königs Tabak | 12.016 Beiträge | 12264 Punkte
Zitat von AL_EX im Beitrag #9Ich war da auch immer kritisch, hab derzeit aber ein 7 Jahre alten Hinterreifen drauf und selbst dieser lässt sich um die Kurve bringen, das keine 10cm zwischen Ellebogen und Asphalt liegen...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.