in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.06.2015 14:17
von
tommyp
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
Servus Leute
Ich habe ein kleines problem habe meine kette spannen wollen!!! habe es so gemacht wie das der hersteller will! Aber jetzt habe ich ein problem wenn ich sie schiebe ist das ganz komisch erst passt die spannung dann ein bisschen weiter schieben dann ist sie zu locker oder zu fest! Die einstellung ist aber hinten auf beiden seiten gleich! Und dann knakst das so blöd Ist der kettensatz schon so kaputt oder mache ich da was falsch ( was ich eher glaube)
Danke schon mal für eure hilfe
zuletzt bearbeitet 27.06.2015 14:19 |
nach oben springen
28.06.2015 07:02
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Dein Kettensatz ist ungleich gelängt, an einer Stelle zu straff und an einer anderen zu locker. Das ist ein sicheres Indiz, ihn runter zu hauen. Kauf dir einen kompletten Satz, es gibt endlosesten, dafür muss aber die Schwinge raus, und nietschlösser. Am sichersten ist es, wenn du es in einer Werkstatt vermieten lässt oder Leih dir ein gutes vernietwerkzeug. Aber bitte fahr nicht mehr damit, denn dann zerstörst du dir das getriebeausgangswellenlager oder gar die Welle selbst
28.06.2015 20:49
von
tommyp
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
nein ich fahre nicht mehr der kettensatz ist schon raus ich warte nur noch bis der neue kommt!!! ja und ich habe viele km drauf! aber danke wieder mal für eure hilfe
28.06.2015 21:55
von
Lackie
• Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte
Hi meine hat mit dem alten Motor 92000 km und der ist nur getauscht worden weil ich den neuen Motor extrem günstig bekommen habe. Den alten halte ich mir als Ersatzteil Spender
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.