in Ich will das Teil unbedingt haben
01.07.2015 21:48
von
Brädman
• Speed-Junkie | 265 Beiträge | 455 Punkte
Sersn Zusammen, hat jemand von Euch zufällig noch ne Feder für den hinteren Bremslichtschalter rumfliegen? Oder die Teilenummer von dem Ding? Brauch das Teil für ne ZXT00C möglichst bald wg. TÜV.
RE: Feder Bremslichtschalter hinten für 10er 04/05
01.07.2015 22:20
von
Brädman
Ey Supi vielen Dank. Schalter hab ich mir schon gekauft, weil ich dachte der wär hin Erst beim Einbau hab ich bemerkt, dass die Feder wech is
@Sepp: Kannst ma des Teil in nen Umschlag stecken? Schick Dir ne PN mit meiner Adresse Hoffentlich streikt die Post nimmer so lang . Sagst Bescheid was de kriegst - n Bierchen gibts dann beim näxden Treffen oben drauf
01.07.2015 22:30
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von Brädman im Beitrag #5Ey Supi vielen Dank. Schalter hab ich mir schon gekauft, weil ich dachte der wär hin Erst beim Einbau hab ich bemerkt, dass die Feder wech is
@Sepp: Kannst ma des Teil in nen Umschlag stecken? Schick Dir ne PN mit meiner Adresse Hoffentlich streikt die Post nimmer so lang . Sagst Bescheid was de kriegst - n Bierchen gibts dann beim näxden Treffen oben drauf
Zitat von Brädman im Beitrag #5Ey Supi vielen Dank. Schalter hab ich mir schon gekauft, weil ich dachte der wär hin Erst beim Einbau hab ich bemerkt, dass die Feder wech is
@HP: Kriegst auch n Bierchen - danke fürs Angebot
ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder
Evtl im Herbst in Most - bin grad in Verhandlung mit meiner Regierung Wär supi wenns klappen würd
01.07.2015 22:58
von
Brädman
Zitat von half_pig im Beitrag #11Nee, leider nicht. Wir waren da im fahrerlager.
Dacht ich mir schon. Leider ist mein Toyota a weng zu klein zum pennen und Zelt Ende Sptember is doch a weng kalt und bääh und so Ich mach mal nen Tröt dazu auf
Zitat von half_pig im Beitrag #11Nee, leider nicht. Wir waren da im fahrerlager.
Dacht ich mir schon. Leider ist mein Toyota a weng zu klein zum pennen und Zelt Ende Sptember is doch a weng kalt und bääh und so Ich mach mal nen Tröt dazu auf
es gibt aber sicherlich was zum pennen in der Nähe.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.