Zitat von H7-25 im Beitrag #7
Zitat von half_pig im Beitrag #6
Zitat von H7-25 im Beitrag #5
War jetzt am Montag Dienstag mit HPS am Sachsenring. Ich bin bis jetzt in Oschersleben und am Bilster Berg gefahren und der Sachsenring ist bis jetzt meine Lieblingsstrecke. Bin eine 1.50,1 gefahren. Kein Sturz und Spaß gehabt.
Sachsenring hat definitiv Lieblingsstreckenpotential Bilster Berg ist aber auch sehr geil
Ich war ja zum ersten mal da. Oschersleben finde ich im Gegensatz zum Bilster Berg und Sachsenring langweilig. Und den Sachsenring finde ich im Gegensatz zum Bilster Berg noch besser. Vor allem weil man da auch 2 Tage mit Übernachten hin kann.
Oschersleben ist was für Geradeausfahren. Sicher hat er auch geile stellen, aber für meinen Geschmack zu viel highspeed. Das hat wenig mit können zu tun. Der BilsterBerg ist vom Streckenlayout super, geile Tal- und Bergfahrt. Sehr gut zum Trainieren, blinde bremspunkte, sich zuziehende Kurven. Nachteil ist, dass er privat durch aktiengesellschafter geführt wird und die keinen Bock auf Mopeds haben. Von Fehlende Auslaufzonen mal abgesehen spricht das übernachtungsverbot für gegen ein geiles Event. Aber wer es sich leisten will, mal einen Tag da rumballern macht riesig Laune! Wir fahren von Yamaha aus da und instruieren. Ich hab noch keinen erlebt, der das nicht geil fand.
Wenn der Sachsenring endlich eine Einigung mit den Anwohnern finden würde und diese beschissene DB-Grenze aufhebt, ist es die Strecke, von der ich selbst beim sex träumen würde. Ich liebe ihn! Fahre nächste Woche wieder hin.