in Ninja-Plastik-Bunker
05.07.2015 18:08
von
Setton
• Ninja-Treiber | 50 Beiträge | 88 Punkte
hallo
das pech hat mich mal wieder heimgesucht und mir ist das dach der garage eingestürzt... diese seltsamen krautsalat platten sind mir nun auf mein schönes heiles mopped gefallen und haben überall kratzer und macken hinterlassen zum glück ist weder was gebrochen oder sonstwas...
ich hab mal ein paar bilder angehängt...
ich hab eigtl ne relativ simple frage kann man sowas kostengünstig flicken? ich hätte zwar das geld für ne ordenliche neulackierung aber bei meinem glück ist das eh wieder sisyfus arbeit falls mir noch irgendwann der himmel auf den kopf fällt ...oder noch schlimmer aufs bike
also sprich kann man das iwie polieren? am wichtigsten fürs erste wäre mal der tank und das schild (ich hab mich mal nach neuen schilden umgesehen und seltsamerweise kosten die das 10 fache von dem was ich damals für mein puig schild bezahlt hab...)
in Ninja-Plastik-Bunker
05.07.2015 18:35
von
teclaner
• Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte
Wenn die Kratzer nicht bis zu der Grundierung sind dann kannst du Glück haben und du kannst die Kratzer raus Polieren lassen Aber die Scheibe muss auf alle Fälle neu
in Ninja-Plastik-Bunker
06.07.2015 08:46
von
ZX9eR-PB (gelöscht)
Ich würde erstens nach der Versicherung schauen und zweitens das ganze mal nem Lackdoktor begutachten lassen. Ist meist günstiger und der schaft es auch genau den richtigen Farbton zu finden
in Ninja-Plastik-Bunker
07.07.2015 13:01
von
Gtischrauber
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
Zitat von Setton im Beitrag #10vor 5 min bei der versicherung angerufen
hausrat haftet grundsätzlich nicht für ein kfz nur die jeweilige kasko (ich hab nur haftpflicht)
ausgenommen wären sturm oder feuerschäden
Das ist auch ein Fall für die Gebäudeversicherung. Ist ja gaEnau das selbe wie wenn Dachziegel herunterfallen... Außerdem war ja Sturm und Unwetter die letzten Tage. durch den starken Wimd wird sich da wohl etwas gelöst haben...
zuletzt bearbeitet 07.07.2015 13:02 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.