in Ninja ZX-R Burnout
12.07.2015 13:58
von
Japonic
• Übernachtet im Forum! | 2.528 Beiträge | 2776 Punkte
Hallo Forumsgemeinde
hab mir am WE mal mein Motorrad angeschaut und dabei festgestellt das am Hinterreifen ein Streifen auf der Lauffläche zu sehen ist Ist das normal? Kennt das zufällig jemand? Oder hab ich wiedermal einfach nur Pech mit dem Reifen? Hatte sowas vorher noch nie, der Reifen hat 130km runter hab die nur eingefahren und dann abgestellt. Direkt nach der Fahrt war noch nix zu sehen, der Streifen ist also erst später irgendwann "aufgetaucht" er ist auch nicht komplett rum, an einer Stelle ist nix zu sehen an einer anderen ist er etwas schwächer zu sehen und auf dem Bild ist die Stelle wo er am stärksten zu sehen ist.
[[File:CIMG6807.JPG|none|auto]]
Hat jemand ne Idee, ist ein M7RR
zuletzt bearbeitet 12.07.2015 13:59 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
12.07.2015 14:02
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Ist normal ...... da ist die Trennung zwischen der weichen Mischung außen und der harten Mischung für das Geradeaus brettern ..... also ebenfalls ein Reifen mit mehreren Mischungen für das Gripp und Laufleistung ....
in Ninja ZX-R Burnout
12.07.2015 14:23
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
du hast den Reifen ja auch gerade erstmal angefahren (Reifen nie 1000% rund, Schlupf beim beschleunigen, etc., minimale Unterschiede beim Aufbringen des Gummis) deswegen siest das noch nicht überall gleich
aber berichte mal, wenn du paar km mehr drauf hast..... würd mich interessieren, ob der Streifen dann sichtbarer wird, oder sogar verschwindet ......
zuletzt bearbeitet 12.07.2015 14:23 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.