in Ninja-Saftbar
16.07.2015 21:07
von
Ninja-Christian
• Gummibrenner | 147 Beiträge | 147 Punkte
Hallo, ich wollte an meiner ZX900B die Vergaser synchronisieren. Vorher habe ich den Vergaser auseinader gebaut und gereinigt. Mein Problem ist, ich bekomme sie richtig mehr richtig zum laufen. Die Vergaser sind meiner Meinung nach abgestimmt, jedenfalls sind die Säulen von Synchrontester (carbtune pro) fast identisch. Danach stelle ich die Leerlaufdrehzahl ein, gebe ich Gas ist alles in Ordnung. Wenn ich den Motor ausmache und dann neu starte ist die Leerlaufdrehzahl viel zu niedrig und beim Gas geben stirbt der Motor ab. Oder der Motor springt garnicht mehr an, ich muss den Choke verwenden, jetzt geht die Drehzahl auf 5000-7000 U/Min hoch und geht auch nicht mehr runter ( Choke rein) ich kann nur über die Leerlaufeinstellung die Drehzahl wieder runter bekommen. Wo liegt der Fehler?
in Ninja-Saftbar
20.07.2015 10:30
von
Ninja-Christian
• Gummibrenner | 147 Beiträge | 147 Punkte
Zitat von Bodo66 im Beitrag #7Mal blöd gefragt, die Leerlaufschrauben für`s Gemisch hast du wieder in die ursprünglichen Stellungen gedreht? O-Ringe in Ordnung und nicht vergessen?
in Ninja-Saftbar
20.07.2015 19:45
von
Ninja-Christian
• Gummibrenner | 147 Beiträge | 147 Punkte
Vorher lief sie total schlecht, hat ewig kein Gas angenommen, war einfach unfahrbar. Auch mit Choke hat sie einen unrunden Lauf gehabt( Drehzahl hoch und wieder runter), lief aber nicht auf 3 oder 2 Zylindern! Deshalb habe ich den Vergaser auseinander gebaut.
Heute habe ich den Test mit dem Bremsenreiniger gemacht, gesprüht habe ich zwischen Zylinder und Ansauggummi und bei allen vier Zylindern ging die Drehzahl hoch. Die Ansaugstutzen sehen noch gut aus, aber die O Ringe werden wohl nach 20 Jahren hinüber sein. Gibt es diese Gummiringe auch einzeln?
in Ninja-Saftbar
25.07.2015 09:50
von
ZX9eR-PB (gelöscht)
Also wenn sie an allen 4 Ansaugstutzen hoch dreht dann wechsel die Dinger doch komplett aus. Was hast davon wenn du jetzt irgendwelche O-Ringe tauschst und das Problem weiterhin besteht. Um Falschluft zu ziehen reicht ein Haarriss den du so gar nicht wirklich siehst. O-Ringe wechseln ist ne halbe Sache die ich nicht empfehlen würde
Grüße
zuletzt bearbeitet 25.07.2015 09:51 |
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