in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.07.2015 14:55
von
GGOCPsycho
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Hallo, habe folgendes Problem. Bei meiner ZX9R bj. 2000 ist die Schraube der druckstufenverstellung (die unten am Gabelholm) fest. Zunächst habe ich den Bolzen der die festhält angebohrt, ein Gewinde reingeschnitten und dann herausgezogen. Mit der Einstellschraube habe ich das selbe getan. Der Gabelholm ist unbeschädigt, lediglich die Kugel hinter dem Bolzen sowie die Feder sind in mitleidenschaft meines Bohrers geraten. Weiß jemand von euch wo man die teile als rep.Satz her bekommt? Der Kawasaki Händler sagte nur komplett mit Holm für 500 Tacken. Bitte um eure Hilfe. MFG
24.07.2015 15:12
von
GGOCPsycho
was denn genau den holm oder die schraube + zubehör. habe eine 310mm scheibe drauf und schon drei falsche holme über ebay bekommen . welche nummern stehen denn auf seinem holm drauf?
24.07.2015 15:18
von
GGOCPsycho
Währe supergeil wenn das passt aber nummer währe schon wichtig. Denn Kawasaki hat bei bj2000 3 verschidene verbaut. Mal angenommen das passt was soll es dann kosten?
24.07.2015 15:39
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Sorry habe erst jetzt die Bilder gesehen, Die schraube Scheint ja noch ganz zu sein ? Bau das zeug ohne der Feder wieder ein mußt halt Umdrehungen zählen. das 2002 hat auch keine Raster.
25.07.2015 12:41
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Ich habe aus meiner Unfallmaschine noch beide Holme meiner 2000 der hier stehen ..... wenn dir knapp 100 km nicht zu weit weg ist kannst dir die beiden Holme abholen .... beide Einsteller sind noch drin und auch heile. Nur die Holme sind verbogen und somit nicht mehr zu gebrauchen ......
Nr = KO-32 L-2 und KO-32 R-2
bin heute Nachmittag in Oldenburg bei Ikea ...... wenn du willst nehme ich sie mit dahin und komme dir so die halbe Strecke entgegen ...... finden können wir uns dann per Tel / Handy !!!!!
zuletzt bearbeitet 25.07.2015 12:42 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.