in Ninja ZX-R Burnout
04.01.2016 08:27
von
ZionLion
• Speed-Junkie | 207 Beiträge | 254 Punkte
Der Conti ist ein Geiler Reifen!
Bin den auf meiner alten Maschine (GSR 600) auf Landstr. und Renne 2 Jahre gefahren Kenne auch viele die den Reifen fahren und sind alle sehr zufrieden.
in Ninja ZX-R Burnout
04.01.2016 09:06
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Gibt auch keinen handlicheren reifen wie den Conti auf den Markt, wenn man vorher Michelin drauf hatte kommt der zwar etwas Kippelig vor da gewöhnt man sich aber schnell dran, im Frühjahr kommt der Conti 3 der soll auch bei regen können so das ich mich auch noch über einen angenehmen preis beim Conti 2 freuen darf.
in Ninja ZX-R Burnout
05.01.2016 07:31
von
ZionLion
• Speed-Junkie | 207 Beiträge | 254 Punkte
Werde ich auch nicht, fahre momentan dem M7 auf meiner 6er und bin bisher auch zufrieden. Hätte aber auch keinen Vergleich, ob ein anderer besser gefallen würde.
in Ninja ZX-R Burnout
10.01.2016 09:52
von
Stallfort
• Kurvenräuber | 135 Beiträge | 192 Punkte
Metzeler wurde hier noch nicht angesprochen. Ich bin jz ca. 1e Saison mit dem M3 am Hinterrad gefahren und war bislang sehr zufrieden. Auf nasser Fahrbahn würde ich ihn aber nicht empfehlen. Ich fahre recht sportlich, aber beschleunige nicht unnötig, der Reifen sollte so ca. 7-9.000 km auf der Landstraße aushalten, wenn man es nicht übertreibt. Der Preis stimmt auch, ist nicht allzu teuer. Optik ist auch sehr geil....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.