in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
29.07.2015 17:57
von
Charlotte
• Mini-Flitzer | 13 Beiträge | 51 Punkte
Ich hab da mal ne frage Wie wird am 2005er Modell die Kühlmitteltemperatur abgegriffen? Am Kühler ist kein Thermostat. Bitte nur postings von Leuten die kenne haben
29.07.2015 18:01
von
kima1232
• Kurvenräuber | 141 Beiträge | 198 Punkte
Zitat von Charlotte im Beitrag #1Ich hab da mal ne frage Wie wird am 2005er Modell die Kühlmitteltemperatur abgegriffen? Am Kühler ist kein Thermostat. Bitte nur postings von Leuten die kenne haben
Hi Charlotte.....du meinst wohl eher den Temperaturfühler oder??Was für ein Problem hast du mit deinem Bike?
zuletzt bearbeitet 29.07.2015 18:05 |
nach oben springen
29.07.2015 18:16
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
die Mopete hat zwei Geber - für das Gebläse im Kühler auf der linken Seite - für die Anzeige und die Ecu am Motor von hinten gesehen (unterm Tank also)
29.07.2015 23:52
von
Bodo66 (gelöscht)
Kann meiner Ansicht nach nicht funktionieren, da bei der Bj. 05 Temperaturanzeige und auch Kühlgebläse nur über den EINEN Sensor am Zylinderkopf laufen.
Bei der Bj. 02 sind das zwei getrennte Sachen. Einmal der Gebläseschalter am Kühler für das Kühlgebläse, und einmal der Temperatursensor für die Anzeige. Das Steuergerät der Bj. 02 ist doch gar nicht dafür ausgelegt beides über den Temperatursensor am Zylinderkopf zu steuern. Das heißt du hast nicht nur keine Anzeige, sondern auch das Kühlgebläse dürfte nicht funktionieren ...
05.08.2015 18:05
von
Charlotte
• Mini-Flitzer | 13 Beiträge | 51 Punkte
Also des problemes Lösung ist auch bei der 2002er erfolgt der abgriff über die cdi Ventilatorproblem ist keines, da das mop nur für die renne ist, habe ich einen leichten pabst lüfter verbaut, der vom lenker her schaltbar ist. Trotzdem danke jungs
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.