in Ninja's oder Watt Ihr Volt
29.07.2015 19:30
von
schmidtkalle
• Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte
Einen wunderschönen guten Abend Vielleicht werden jetzt alle mit dem Kopf schütteln,aber ich muss echt fragen was das ist.Ich habe keinen blassen Schimmer Also gemeint ist das Kabel mit dem Rädchen dran
zuletzt bearbeitet 29.07.2015 19:31 |
nach oben springen
30.07.2015 17:16
von
schmidtkalle
• Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte
Die erste Frage war ja wirklich einfach...spielen wir doch eine 2. runde "was ist es ? "...und jaaa,ich bin schon auf der Suche nach einem Schrauberbuch um hier nicht jeden Tag das Forum zu zuspamen
Ich hatte meinen Kupplungszug abgebaut und da ich den Linken Kombischalter komplett entfernen will hab ich mir das mal genauer angeschaut...da guckte mich dieser Nippel an,der immer reingedrückt wird,wenn man die Kupplung zieht...jemand ne idee?
30.07.2015 18:25
von
kima1232
• Kurvenräuber | 141 Beiträge | 198 Punkte
Zitat von schmidtkalle im Beitrag #11Die erste Frage war ja wirklich einfach...spielen wir doch eine 2. runde "was ist es ? "...und jaaa,ich bin schon auf der Suche nach einem Schrauberbuch um hier nicht jeden Tag das Forum zu zuspamen
Ich hatte meinen Kupplungszug abgebaut und da ich den Linken Kombischalter komplett entfernen will hab ich mir das mal genauer angeschaut...da guckte mich dieser Nippel an,der immer reingedrückt wird,wenn man die Kupplung zieht...jemand ne idee?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.