in Ich will das Teil unbedingt haben
30.07.2015 09:58
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Wo bekommt man online einen Dichtsatz für die Bremszangen einer ZX7RR bj 96 N-1 ? Kawadealer ist das wohl nicht wirtschaftlich die ganzen Gummis heraus zu suchen.
31.07.2015 07:27
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Nein die sind nicht gleich. Die Kolben sind unterschiedlich groß. Es gibt meines Wissens auch keinen zubehörsatz zu kaufen, auch wenn da RR steht. Die Händler wissen meist selbst nicht was sie da verkaufen. Online kannst du es hier raussuchen: www.cmsnl.com Undhier bestellen: www.kfm-motorraeder.de
zuletzt bearbeitet 31.07.2015 07:28 |
nach oben springen
31.07.2015 10:18
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
An England hatte ich jetzt nicht gedacht , Die anderen Adressen muß ich erst mal durchsehen mal schauen was ich dann mache. hat bis herbst zeit will die Ersatzteile aber erst alle da liegen haben bevor ich anfange.Danke für die Mühe
31.07.2015 14:41
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Zitat von mfs im Beitrag #10An England hatte ich jetzt nicht gedacht , Die anderen Adressen muß ich erst mal durchsehen mal schauen was ich dann mache. hat bis herbst zeit will die Ersatzteile aber erst alle da liegen haben bevor ich anfange.Danke für die Mühe
Wieso england? Du würdest in Deutschland bestellen.
Zitat von mfs im Beitrag #10An England hatte ich jetzt nicht gedacht , Die anderen Adressen muß ich erst mal durchsehen mal schauen was ich dann mache. hat bis herbst zeit will die Ersatzteile aber erst alle da liegen haben bevor ich anfange.Danke für die Mühe
Wieso england? Du würdest in Deutschland bestellen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.