in Ninja-Plastik-Bunker
09.08.2015 21:19
von
Neutrin0
• Ninja-Treiber | 49 Beiträge | 68 Punkte
Hey
leider hatte ich am ersten Tag mit meiner zx9r ,stand auf dem hof eines Nachbarn wie überall im Dorf nur Rollsplitt ich wollte wieder starten hebte das linke Bein an um den Gang rein zu drücken da rollte mein rechter Stiefel einfach weg ich setzte schnell das linke Bein zurück und wollte das Krad mit den Beinen in die wage rechten pressen aber es war zu spät ich legte die so langsam wie möglich ab
der schaden war recht groß
Blinker verkratzt , riss über dem Blinker in der Front Verkleidung , eine menge Kratzer durch den Splitt in der Seiten Verkleidung auf dem Aufkleber bis durch ins Kunststoff
naja ich habe alles soweit es ging poliert der Spannungsriss am Blinker ist nicht mehr zu sehen werde ich mal Kunststoff hinter kleben damit es nicht weiter reißt die Kratzer habe ich mit einen schwarzen Stift überdeckt soweit meine Kosmetik auf dem ersten blick ist alles wieder hübsch
Mich Ärgert das alles trotzdem und suchte nach Verkleidungsteilen teilen aber ich wurde nicht richtig fündig nur einen Blinker habe ich gefunden
gibt es für die ZX9R noch neu teile oder ist sie bereits zu alt dafür? Auf einer kawa online Ersatzteile seite fand ich gar nix mehr für die zx9r
auch der, ich glaube es Heißt Verkleidungskiel, scheint nicht einfach zu finden zu sein dieser hatte von anfang an ein kerbe an der seit ich wäre schon glücklich wenn ich den Seitenaufkleber finden könnte und den Verkleidungskiel hat jemand was ? oder einen link wo es noch alles gibt ?
in Ninja-Plastik-Bunker
10.08.2015 17:26
von
Blue ZX9R
• Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte
Wirkliche Neuteile willst du nicht bei kawa kaufen sobald du die Preise gesehen hast einfach etwas Geduld bei der Suche haben, irgendwann findest schon passendes
in Ninja-Plastik-Bunker
10.08.2015 18:58
von
Neutrin0
• Ninja-Treiber | 49 Beiträge | 68 Punkte
Zitat von Blue ZX9R im Beitrag #14Wirkliche Neuteile willst du nicht bei kawa kaufen sobald du die Preise gesehen hast einfach etwas Geduld bei der Suche haben, irgendwann findest schon passendes
den aufkleber brauche ich aber team0 kann den nicht machen sagt er er kann nur etwas ohne farbverlauf es sei ich finde ein verkleidungsteil mit der selben deco gebraucht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.