in Ninja-Tuning-Werkstatt
17.08.2015 20:55
von
KK-UD
• Ninja-Treiber | 17 Beiträge | 74 Punkte
Hallo Zusammen,
benötige dringend einmal Hilfe. Gaszug ( Beschleunigungszug ) ist mir am freitag gerissen. Habe den ( Die Nummer 7 ) auch schon ausgebaut. Leider weiß ich nicht wo der am Vergaser befestigt war. Ich sehe lediglich den Gaszug ( Gegenzug) am Vergaser. In der Bedienungsanleitung sind die Bilder echt schlecht. habe auch ein Werkstatthandbuch, auch nicht zu erkennen. Da muss doch am Vergaser eine Lasche sein wo der Gaszug befestigt wird. Angaben über den Vergaser: Fabrikat/Typ Keihin,CVK 34 [[File:Gaszug Motorrad.jpg|none|auto]][[File:Gaszug Motorrad.jpg|none|auto]]
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß KK
zuletzt bearbeitet 17.08.2015 20:59 |
nach oben springen
17.08.2015 20:59
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
keine Ahnung, welches Modell du fährst, aber bei den Vergasermopeten Enden die Züge eigentlich immer zwischen zweiten und drittem Vergaser, also mittig an der Vergaserbatterie...
dort hingeschaut, erklärt sich eigentlich alles von selbst...... sonst frag gern nochmal nach
17.08.2015 21:03
von
KK-UD
Der Gaszug endet mittig unter dem Tank. Ach ja. Ist eine ZX750-F2 Baujahr 08.1988. [[File:Kawasaki GPX 750_8.jpg|none|auto]] Hab mal mein Moped hier eingefügt. Ich sehe dort leider keinen Flansch, Lasche wo ich den Gaszug einhängen könnte
zuletzt bearbeitet 17.08.2015 21:04 |
nach oben springen
17.08.2015 21:15
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
hatte grad mal bei Pfeil geschaut..... aber die haben genau dort ein falsches Bild eines einzelnen Vergasers doppelt drinn..... hilft also auch nicht weiter... sorry
17.08.2015 21:20
von
Bodo66 (gelöscht)
Zitat von cowboy im Beitrag #5hatte grad mal bei Pfeil geschaut..... aber die haben genau dort ein falsches Bild eines einzelnen Vergasers doppelt drinn..... hilft also auch nicht weiter... sorry
18.08.2015 09:58
von
KK-UD
Kann es sein, das der Gaszug über eine Umlenkrolle unter eine Schraube ( mit Feder ) befestigt wird? Sonst sehe ich da keine Lasche oder Öse, wo der Zug befestigt wird.
18.08.2015 10:44
von
Bodo66 (gelöscht)
Vergaserbatterie ausbauen und die Drosselklappen mal von Hand öffnen. Dann siehst du ja wo sich was bewegt, und wo der Zug eingehängt werden kann. Der Halter für die Hüllen der Züge liegt jedenfall laut Microfiche zwischen dem 2. und 3. Vergaser. So viele Möglichkeiten kann`s da ja nicht geben ...
18.08.2015 11:23
von
KK-UD
Hallo,
habe hier mal drei Fotos hochgeladen. Wo soll ich hier denn den Gaszug einsetzen? Keine Öse oder Lasche zu sehen. Der Halter für den Gaszug ist auf den Fotos zu erkennen. Kann es sein, das der Zug über eine Umlenkrolle an die Schraube befestigt wird?
18.08.2015 12:53
von
Bodo66 (gelöscht)
Irgendwie magst du auf meinen Vorschlag nicht eingehen, wa?
Aber wenn ich nicht spinne ist es doch recht offensichtlich. Da steckt der alte Nippel sogar noch drin, wenn mich nicht alles täuscht ... [[File:Unbenannt.JPG|none|auto]]
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.