in Ich will das Teil unbedingt haben
18.08.2015 13:16
von
Sid
• Reifenschmelzer | 1.132 Beiträge | 1150 Punkte
Ich suche für meine 7er fürs nächste Jahr eine komplette Rennverkleidung auch beschädigt Wahlweise alte Originalverkleidung.Sollte nicht die Weld kosten aber noch montierbar sein.... Will im nächste Jahr mal mit paar Renntrainings Starten und habe kein Bock meine schön Lackierte Verkleidung zu schrotten,also wenn ihr noch was liegen habt egal was einfach mal anbieten.... Ausserdem suche ich noch ein zweiten Satz Felgen....
18.08.2015 13:33
von
Sid
Das wäre super nett....Sollte ich mich dauerhaft mit der Renne abfinden artet das bei mir eh wieder in einem neuen Möppi aus...... Aber um mal bischen Rennluft zu schnuppern würde es mir erst mal reichen......
18.08.2015 14:01
von
Sid
Ja denke werde mir mal drüber Gedanken machen.... Bin aber jetzt schon am Überlegen ob ich mir nicht nen komplettes Bike zulegen nur für die Strecke... Wohnwagen und Transporter habe ich ja eh schon zu hause Und wenn ich meine 7er umstricke kann ich damit ja uch net mehr zur Arbeit juckeln....
18.08.2015 16:34
von
Sid
Zitat von Zonyc im Beitrag #10Du vergisst auch zu erwähnen dass die 7er ja viel zu schön ist um sie auf der renne zu verheizen Außer man hat genug davon, nich @Kratzi ?
Das stimmt schon......Aber wenn soll es schon ne 7er sein evtl auch ne 6er
19.08.2015 15:06
von
Sid
Zitat von ZX6R-BS im Beitrag #13Mit einer ZX7R oder ZX6RJ könntest du langfristig auch Klassik Trophy fahren. Nur mal "nice to know" =)
ok ich komm mit Ja ist meine Überlegung wieviele Rennen sind das denn im Jahr und wo Überall verteilt? Muss ich mich mal schlau machen wäre aber zu Überlegen für mich.....Fehlt mir bschen früher hatte ich den Kartsport.....
19.08.2015 15:10
von
Sid
Wenn du hast kannste mir ja mal Paar Infos zukommen lassen Vorrausetzungen Mopped Klamotten Nenngebühren wieviel Rennen die nicht am Arsch der Weld sind usw usw...Oder wo ich mich da schlau machen kann..... Dann nehme ich das mal in Augenschein und Gucke mir das mal Live an....
19.08.2015 20:01
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Zonyc im Beitrag #18Das ist der Vorteil wenn man jung ist, ich werd immer sagen können: "Das motorrad war zu erst da!"
das finde ich jetzt echt bisi krass ausgedrückt von Dir ich bin da sensibler..... ich dulde meine Frau trotz Moped..... und meckern kann sie auch nicht, schließlich darf sie mit mir gemeinsam unterm beheizten Dach wohnen, während die arme Mopete nur ein Dach überm Kopf hat....ergo...wird Frauchen eh klar bevorzugt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.