in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
27.08.2015 12:59
von
chromemike
• Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte
Moin..... Woher hast du das Set ?Hast du damit mal versucht einen Reifen zu wechseln?Sieht mir aus als wenn ein Hebel noch auf den Bildern fehlt?Den Preis finde ich etwas hoch Angesetzt im großen E Haus sind vergleichbare oder Identische Teile doch etwas günstiger zu bekommen .... Grüße Mike
27.08.2015 19:34
von
chromemike
• Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte
Zitat von AL_EX im Beitrag #5Der Preis ist absolut fair. Wer keine Ahnung darf auch mal die Klappe halten, besonders bei den Angeboten Anderer
Hast ein "Hat" in deinem Satz vergessen ......Und wenn seine Teile besser verarbeitet sind wie die Billigeren im Netz ,rechtfertigt das auch seinen Preis .Das hat nix mit Ahnung oder Klappe halten zu tun ! Ist lediglich eine Fragezum Preis ,die er hiermit ausreichend erklärt hat .Genauso die Frage zur Handhabung!!!!!
Wusste ja nicht das jeder Meister als Meister geboren wird und nicht durch Lernen und Erfahrungen zu dem wird !!!!
27.08.2015 19:37
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
nehm das nicht persönlich
kennen halt einige das Teil und wissen, dass es das Geld wert ist....... und antworten dann aus ihrem Erfahrungsschatz..... was ja wiederum auch logisch ist
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.