in Ninja-Saftbar
29.08.2015 15:00
von
SiRe
• Kurvenräuber | 95 Beiträge | 152 Punkte
Hi,
da meine ZX7R wohl gern mal schluckt (hat wohl doch was mit meiner freundin gemeinsam) neigt sich der Öl stand dem Ende...da ich nun nicht weiß was der Vorbesitzer ihr gegeben hat würde ich gerne das alte ablassen und neues nachfüllen.
in Ninja-Saftbar
29.08.2015 19:04
von
SiRe
• Kurvenräuber | 95 Beiträge | 152 Punkte
Danke für den Mineral tipp, werde mal schauen was sie bekommt.....kupplungsflüssigkeit haut sie sich woh auch gut weg wie ich vorhin feststellen musste
Hatte nämlich mal derbe Probleme nach einem Öl Wechsel an meiner Honda Shadow. Danach ließ sie sich im stand garnicht mehr schalten und während der Fahrt nur schwer, dazu kam das sie schnell überhitzte
zuletzt bearbeitet 29.08.2015 19:09 |
nach oben springen
20w50 kippt man eigentlich in einen Luft gekühlten Motor
Oder in ein ausgenudelten Supersportler Motor wo alles schon spiel hat .....
Das wird aber mit dicken Öl unter Garantie nicht besser ganz im Gegenteil; an etwas kühleren tagen bringt man die Fuhre gar nicht auf Temperatur, da hat man schon früher bei den Luft/öl gekühlten den Ölkühler abgeklebt. damit man auf Temperatur kam
in Ninja-Saftbar
30.08.2015 15:50
von
Sid
• Reifenschmelzer | 1.132 Beiträge | 1150 Punkte
Ansichtssache bevor es überall raus läuft würde ich lieber dickes fahren.....Ich fahre das seid Jahren in meiner 7er !!!! Natürlich fahre ich nicht bei kaltem Wetter.....Bin mehr der Hitzemensch Berufsbedingt Lieber 40Crad im Schatten......
in Ninja-Saftbar
30.08.2015 16:20
von
DiGGa
• Speed-Junkie | 429 Beiträge | 467 Punkte
Zitat von mfs im Beitrag #16an etwas kühleren tagen bringt man die Fuhre gar nicht auf Temperatur, da hat man schon früher bei den Luft/öl gekühlten den Ölkühler abgeklebt. damit man auf Temperatur kam
Das dürfte bei Moppeds die ohnehin schon Öl saufen, nicht wirklich mehr relevant sein.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.