in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
02.09.2015 10:55
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Habe eine Radialbremspumpe die für die Straße leider zu groß ist. Hebel und Stößel und Gutachten ist nicht mehr vorhanden deshalb gebe ich die füe 80€ her oder Tausche gegen eine kleinere Radialpumpe. Pumpe hat vorne leichte Kratzer und hinten an der schelle was mich nie gestört hat, pumpe Bestellnummer ist 10476060 ist eine Pr 19x20.
02.09.2015 11:07
von
Sepp. (gelöscht)
Für nen 50er nehm ich Sie. Aufgrund der fehlenden Teile lohnt sich das sonst für mich nicht. Sonst hol ich mir gleich ne komplette Pumpe mit Kolben/Hebel
zuletzt bearbeitet 02.09.2015 11:08 |
nach oben springen
04.09.2015 15:16
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #8Der Stößel/Kolben, wenn wir das selbe meinen, ist Teil der Pumpe und muss von Brembo bezogen werden
Um Himmels willen bei Brembo brauchst du erst gar nicht schauen, um die pumpe wieder auf original um zurüsten sind mal locker zwischen 120-150€ fällig. Ich kann dir jetzt nicht genau sagen von welchen Modell die Chinahebel ist muß ich erst den Händler anrufen wo ich schon den ersten gekauft habe. Da kommt der original Stößel raus, der wäre auch viel zu lang, am Hebel ist dann so einer wie im Bild. kann aber auch sein das der einen solchen am Chinahebel befestigt hat.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.