in Ninja's oder Watt Ihr Volt
08.09.2015 09:54
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Ich möchte von der Ducati 999 die Scheinwerfer unten wie bei der aktuellen R1 einbauen nur denke ich schaut das Kacke aus wenn nur einer brennt ich möchte deshalb ein Tagfahrlicht zusätzlich einbauen nur habe ich als Elektronik Legastheniker keine Ahnung wie ich das fertigbringen soll.
Tagfahrlicht muss mit der Zündung angehen was kein Akt ist nur wenn ich das Abblendlicht einschalte muss es ausgehen. über ein Relais ist klar nur wie wo was anklemmen ?
08.09.2015 10:23
von
Gelöschtes Mitglied
Ermittle was das vorhandene für Strom zieht,bzw. Was an Watt verbrauch dann kannst du es vielleicht parallel zu den anderen anschließen . Schema wäre da hilfreich zu sehen wohin es geht . Wenn es 999RS04 ist dann wird es lustig an den Kabeln zu kommen.
zuletzt bearbeitet 08.09.2015 10:38 |
nach oben springen
08.09.2015 10:39
von
mfs
Zitat von peter1980 im Beitrag #3Ermittle was das vorhandene für Strom zieht,bzw. Was an Watt verbrauch dann kannst du es vielleicht parallel zu den anderen anschließen . Schema wäre da hilfreich zu sehen wohin es geht .
Schema bis jetzt habe ich nur die Duc Scheinwerfer und da weiß ich nicht mal wie man die Birnen tauscht solche habe ich noch nie gesehen, ist halt ein Abblendlicht und ein Fernlicht. Paralell würde das allemal gehen da das Tagfahlicht nur paar Watt hat,nur hat man was dagegen
08.09.2015 11:23
von
Gelöschtes Mitglied
Solch Tageslichter,zum nachrüsten,etwas teurere haben ein Anschluss Schema dabei,sie haben auch Elektronik mit dabei die merkt was an sein soll oder man kann sie auch als Blinker anschließen.
Entweder da nach schauen dann im Schema von Fahrzeug wo anschließen oder Abgriff machen, dann bleibt dir noch die Technik wie machst du es. Vielleicht gibt es bei Ducati fertige Kits mit Übergangsstecker wie plug und play,da würde ich bei ducati mal nachfragen was kostet wie es aussehen soll, Kostenvoranschlag einholen,wenn nix da tja dann bastelln ,
08.09.2015 12:56
von
mfs
So Blinker zeug kommt nicht in frage ich möchte schon gesehen werden. Ich war jetzt der Meinung das ich paar so Dinger kaufe die ans Relais ranzappel und fertig. hat ja auch nichts mit den Scheinwerfer zu tun, der soll ja normal eingehen nur das Tagfahrlicht muß eben ausgehen. Mal sehen wird sich schon noch was finden. Ist ja nicht so einfach mit den Dingern ich habe schon vor ein paar Jahren mal welche von einen Kunden geschossen weil ich sehen wollte wie die gehen. war damals ein teurer Spaß für mich.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.