|
|
Sag mal, müssten die Hülsen unter der Verkleidung nicht sogar drin sein?
Braucht man glaube ich, um den richtigen Abstand zwischen Rahmen und Verkleidung herzustellen.
Luscher da mal runter ...
Die Hülse ist nur falsch rum drauf. Wenn man die umdreht sollte, das so aussehen ...
[[File:20150909_090858.jpg|none|auto]]
Außerdem ist da ja noch aller Platz der Welt.
Hülsen hab ich nämlich schon noch, nur länger. Ich bring die einfach auch mit, und notfalls schneiden wir die ein Stück ab
Falsch die Hülsen für hinten sind flacher, die hohen hülsen kommen vorne ran und hinten ist die Hülse ungefähr nur 5 mm hoch hat aber einen breiten Kragen damit sie großflächig auf der Verkleidung aufliegt und der große Schraubenkopf hält dann die Lasche fest.
Die Hülsen stören auch keines Falles den Schließmechanismus, ich habe da meinen Kofferträger dran und der ist weiß Gott höher und stört auch nicht.
Hab mir das vorhin bei `ner EF mal genau angeguckt. Ist bei der ja völlig bescheuert gelöst ...
Dachte ich schon als Punti meinte wie es gehört, und ich mir darauf hin die Microfiche nochmal angesehen hatte.
Der Druck der Auflagefläche der Hülse geht so direkt auf das Kunststoffbefestigungsloch der Verkleidung. So ist es nur ne Frage der Zeit bis das reißt.
Bei der Karre wo ich geguckt hatte, war genau das auch schon geschehen ...
Da fehlt werksmäßig ne Distanzhülse zwischen Rahmen und Oberkante der Verkleidung.
Da war wohl der Ingenieurslehrling dran ...
Zitat von Bodo66 im Beitrag #15
Hab mir das vorhin bei `ner EF mal genau angeguckt. Ist bei der ja völlig bescheuert gelöst ...
Dachte ich schon als Punti meinte wie es gehört, und ich mir darauf hin die Microfiche nochmal angesehen hatte.
Der Druck der Auflagefläche der Hülse geht so direkt auf das Kunststoffbefestigungsloch der Verkleidung. So ist es nur ne Frage der Zeit bis das reißt.
Bei der Karre wo ich geguckt hatte, war genau das auch schon geschehen ...
Da fehlt werksmäßig ne Distanzhülse zwischen Rahmen und Oberkante der Verkleidung.
Da war wohl der Ingenieurslehrling dran ...
Zitat von Punti im Beitrag #17
allerdings liegt diese dann auf der Einpressmutter auf, die sich dadurch auch wieder lockern könnte.
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |