in Ninja ZX-R Tonstudio
15.09.2015 21:49
von
Micnic
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 85 Punkte
Moin, hab da mal ne Frage wie öffne ich den Auspuff, mir ist was reingefallen was nicht mehr rauskommt und wie wird der wieder zugemacht und was braucht man dafür [[File:TERMIGNONI-Auspuff-Endtopf-Suzuki-GSXR600-Carbon-1.JPG|none|auto]] Gruss Micha
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.09.2015 22:12
von
Micnic
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 85 Punkte
Nein möchte ihn nicht kürzen oder leermachen, mir ist eine kleine Mutter reingefallen, die jetzt bei Gas geben geräusche macht, hab ihn auch schon auf den Kopf gestellt.
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.09.2015 23:22
von
Heinrich
• Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte
Klar allerdings musst du aufpassen den die Hülsen in denen die Nieten stecken brechen leicht ab. Und die kriegst du dann niewieder an position. Am besten Nieten mit kurzen Köpfen holen die halten Top.
Schau das du dir ein hochwertiges Nietengerät holst sonst fragt der Prüfer die beim nächsten TÜV ob der schon mal offen war :-)
Allerdings wirst du die Wolle nicht in einem Satz rausbekommen die ist mehrschichtig und inneinander verstrickt. Auch kann es sein dass wenn du das Rohr rausziehst es nie wieder in Position bringst.
Ich glaube du fährst am besten weiter mit Mutter im Tröte.
Sie es positiv - du hast wahrscheinlich die lauteste Mutter Deutschlands.
zuletzt bearbeitet 15.09.2015 23:24 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.09.2015 12:15
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Zitat von MichaSiegen im Beitrag #16ja kann sein hatte die carbonhülle nicht am Schirm....
Va ist nicht verkehrt nur wer hat schon eine gute Nietzange wo man auf einmal schön durchziehen kann, mit den billig Dinger zieht man meist viel zu fest. da quetscht es den äußeren Ring, wenn man Pech hat wackelt die herum oder man zieht die gar durch.
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.09.2015 12:20
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
hab das vor etlichen Jahren auch mal machen müssen, um Dämmwolle nachzustopfen hab da auch Alunieten genommen, ging super mir meiner Billignietzange ausm Baumarkt das Wichtigste ist auf die passende Länge der Nieten zu achten (also die Stätke messen, die von den Nieten geklemmt werden muss..... dann passt das auch anschließend
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.