in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
17.09.2015 10:14
von
taimo
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Habe 900EF mit diversen beschädigten Verkleidungsteilen zum Ausschlachten oder Komplettverkauf. Ist bis Unfall erstesahne gelaufen. Bspw. Motor, Rädersatz noch tip top. Bei Interesse einfach nachfragen.
Habe ebenfalls noch originalverpackte BREMBO Bremsbeläge vo. & hi. für diese Maschine (07KA23.SA und 07KA16.SP).
20.09.2015 10:46
von
taimo
Zitat von taimo im Beitrag #1Habe 900EF mit diversen beschädigten Verkleidungsteilen zum Ausschlachten oder Komplettverkauf. Ist bis Unfall erstesahne gelaufen. Bspw. Motor, Rädersatz noch tip top. Bei Interesse einfach nachfragen.
Habe ebenfalls noch originalverpackte BREMBO Bremsbeläge vo. & hi. für diese Maschine (07KA23.SA und 07KA16.SP).
Anbei zwei Fotos wie sie derzeit in der Garage steht. Auf Anfrage gerne nähere Infos. Standort: Nordschwarzald [[File:IMG_3316 [1600x1200].JPG|none|auto]][[File:IMG_3319a [1600x1200].jpg|none|auto]]
24.09.2015 18:30
von
taimo
Zitat von taimo im Beitrag #1Habe 900EF mit diversen beschädigten Verkleidungsteilen zum Ausschlachten oder Komplettverkauf. Ist bis Unfall erstesahne gelaufen. Bspw. Motor, Rädersatz noch tip top. Bei Interesse einfach nachfragen.
MACH MEIN TÖFF WIEDER FLOTT - ist gar nicht so schlimm. Teile habe ich mitlerweile beieinander! BItte daher nicht mehr schreiben. merci!
28.09.2015 16:15
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
seine fri..wie auch immer du sowas nennst ist doch auch weit vor der zeit der genannten ninjas.. mich wundert das er überhaupt japaner gut findet.. er ist aber eben alteisenliebhaber..vielleicht kommt ja dann doch irgendwann die harley
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.