in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
19.09.2015 08:33
von
woggle
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 50 Punkte
Moin moin, hat zufällig jemand gerade eine nackige ZX600P rumstehen? Ich bräuchte nen paar Bilder von vorne wie der Kabelbaum unter der Kanzel verlegt wird. Vielen Dank schonmal
13.10.2015 13:41
von
neos1993
• Speed-Junkie | 151 Beiträge | 302 Punkte
Falls Du Bilder vom WHB brauchst, kann ich dir helfen und welche abfotografieren. Ansonsten kann ich dir auch ein Foto von meiner schicken, wobei da die Verlegung vorne im Winter neu gemacht wird...
zuletzt bearbeitet 13.10.2015 13:41 |
nach oben springen
15.10.2015 23:22
von
woggle
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 50 Punkte
Ich hab des Teil komplett nackig bekommen und irgendwie ist der Kabelbaum in der kanzel viel zu lange xD irgendwie hab ich des Gefühl dass da was falsch ist xD
16.10.2015 08:24
von
neos1993
• Speed-Junkie | 151 Beiträge | 302 Punkte
Ich hab es noch nicht an die Garage geschafft. Denke am Wochenende bin ich da und lade dann direkt die Bilder hoch.
Jetzt mal rein aus der Erinnerung:
Bei mir war es so, dass ein Steuergerät an der rechten Seite angebracht war. dann geht unter der Ramair der Kabelstrang für Scheinwerfer li, Blinker li, Kupplungsschalter, Tacho (bin ich mir nicht 100% sicher) und Zündschloss entlang, welches dann von der linken Seite verbunden wurde.
Weiter verlief von besagtem Steuergerät die Verkabelung für den rechten Scheinwerfer und das Standlicht. Diese habe ich direkt angeschlossen. Die Kabelstränge habe ich nach gutem Gefühl verlegt und immer darauf geachtet, dass das Lenkerspiel nicht beeinträchtigt wird. Dann habe ich alles mit Kabelbinder und unter der Ramair mit dem ori. Clip befestigt.
Erinnerung OFF!
Ich werde trotzdem mal Fotos machen, da sie derzeit so oder so keine Frontverkleidung mehr an hat
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.