Hi,
ich möchte hier meine Zx 6r von 2001 anbieten. Sie ist im in einem guten Zustand, Un,- Umfall frei. Ein Manko hat sie allerdings und zwar Klarlackabplatzer am Tank... ( kann bei bedarf noch behoben werden). Sonst wurde wirklich alles an der Maschine gewartet was zu warten gibt. Ölwechsel+Filter, Ventile wurde eingestellt, neuer Vorderreifen, neuer Luftifilter, neuer Benzinfilter, Vergaser kam ins Ultraschallbad und danach neu synchronisiert und die Kette ist gerade mal 1 Jahre alt sowie die Zündkerzen . Zubehör gibt es auch und zwar einen BOS Endtopf, MRA Verkleidungsscheibe sowie Polierte Felgenränder. Das Motorrad läuft wirklich Top und kann es wirklich bestens gewissen verkaufen! Ich Verkaufe es auch nur, da ich nun auch Zx 10r umsteigen möchte!!!!
Allgemeine Daten:
48.000 km
113 Ps
Tüv bis März 2017
Baujahr 2001
Ich bin 2. Besitzer
Die Maschine steht in Hamburg! Probefahrt ist natürlich auch möglich, da das Motorrad noch angemeldet ist.
Preis möchte ich gerne 2499€ haben, ich denke es ist ein fairer Preis, da ich insgesamt 800€ dieses Jahr Investiert habe.
Kontaktieren könnt ihr mich über PN - werde euch dann gerne meine Handynummer geben.
Mit freundlichen Gruß