in Ich will das Teil unbedingt haben
27.09.2015 09:15
von
r-biker
• Ninja-Fetischist | 750 Beiträge | 1100 Punkte
Wie ich im Thread : "ich hab was neues" schon vorgestellt habe , suche ich für meine 636er Ninja c Modell so ziemlich alles, was man(n) für die Rennstrecke verbauen und gebrauchen kann. Sprich über a wie Auspuffanlage , f wie Fußrastenanlage, r wie rennverkleidung usw. Also nicht zögern und mich anschreiben falls ihr Teile für meine Nina habt die ihr verkaufen möchtet
27.09.2015 15:23
von
fussballgott
• Windel-Wetzer | 24 Beiträge | 24 Punkte
Servus, wenn die c Baujahr 2005 ist hätte ich alles was du brauchst. Öhlins Federbein Öhlins Lenkungsdämpfer Rennverkleidung Akra Kompiettanlage 2 Garnitur Felgen Fußrastenanlage usw.
27.10.2015 17:48
von
wasabi
• Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte
Ich hab ne Valtermoto Fußrastenanlage die ich verkaufen oder tauschen möchte. Gebe die Valtermoto ab, da die keine ABE hat und für mich von der Ergonomie nicht passt.
28.10.2015 07:35
von
neos1993
• Speed-Junkie | 151 Beiträge | 302 Punkte
Zitat von wasabi im Beitrag #5Ich hab ne Valtermoto Fußrastenanlage die ich verkaufen oder tauschen möchte. Gebe die Valtermoto ab, da die keine ABE hat und für mich von der Ergonomie nicht passt.
Da sie auch auf die P passt, was möchstest Du stattdessen dafür haben?
Zitat von wasabi im Beitrag #5Ich hab ne Valtermoto Fußrastenanlage die ich verkaufen oder tauschen möchte. Gebe die Valtermoto ab, da die keine ABE hat und für mich von der Ergonomie nicht passt.
Da sie auch auf die P passt, was möchstest Du stattdessen dafür haben?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.