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Zitat von Jense im Beitrag #4
so, wie ich mitbekommen hab, ist er schwer von begeistert. auch nach der einen kleinen Rückrufaktion von ABM
Zitat von cowboy im Beitrag #5Zitat von Jense im Beitrag #4
so, wie ich mitbekommen hab, ist er schwer von begeistert. auch nach der einen kleinen Rückrufaktion von ABM
so sieht es aus der Lenker stellt in meinen Augen, gerade auch wegen der Kröpfungs-Einstellmöglichkeiten, fürs Handgelenk einen Maßanzug dar
geb mal in die Suchfunktion abm ein, dann wirste lesen können, dass auch Susi88 und dem Grunde nach auch der Sepp Gutes drüber berichten
Nachtrag: gerne auch hier nochmal der Hinweis..... wer die anschaffen möchte, am Besten direkt bei abm anrufen..... die sagen einem ganz genau, was ggfs. fürs jeweilige Modell noch benötigt wird. Bei mir waren es zwei kleine Gummiteile und sollte ich die Tourer-Version mit 70mm Höhe verwenden wollen, ein längerer Kupplungszug.
da nicht für immer gern
ups noch n Nachtrag: die Lenkergewichte müssen dann auch von denen neu und der Halter für den Bremsflüssigkeitsbehälter ebenso.... (original passt nichtmehr) steht leider auch nirgends auf der homepage..... daher-------> anrufen und mit Fragen löchern....die geben aber gern kompetente Auskunft
Hat auch einer als Alternative mit den Gilles Variobar Stummellenker Erfahrung? Die soll man ja auch verstellen können ohne Gas oder Kupplungszug zu verlängern! Hatte gerade bei ABM nachgefragt! Die Teile wie Gas und Kupplungszug,Befestigung Bremsflüssigkeitsbehälter... kostet noch zusätzlich 180 Euro
Zitat von susi88 im Beitrag #9
Ich hab die Lenkererhöhung schon auf der zweiten Zehner und möchte sie nicht missen.
Mit den Dingern hat man eine "Mordsgewalt" über's Moped, so dass damit sogar enge Spitzkehren zur Gaudi werden, ohne dass die sportliche Sitzposition leidet
Zitat von Punti im Beitrag #11Zitat von susi88 im Beitrag #9
Ich hab die Lenkererhöhung schon auf der zweiten Zehner und möchte sie nicht missen.
Mit den Dingern hat man eine "Mordsgewalt" über's Moped, so dass damit sogar enge Spitzkehren zur Gaudi werden, ohne dass die sportliche Sitzposition leidet
Und warum überholst du dann in Spitzkehren mit deinem Superlenker nicht?
Hallo Leute,
bin neu hier, deshalb erstmal ein herzliches "Grüß Gott" an alle hier im Forum.
Ich klinke mich mal hier ein. Ich habe eine zx6r zx600f Bj. 1995 und habe mir jetzt aktuell einen ABM Multiclip Lenker in der Touring Ausführung bestellt. Da ich leider in der Suche und sonst in Web nix gefunden hab, wollte ich nachfragen, ob beim Umbau vom Original auf den ABM Lenker noch zusätzliche Umbauarbeiten notwendig. D.h. brauche ich z.B. längere Bremsleitungen oder andere Lenkergewichte etc., oder kann ich alles Originale weiterverwenden bzw. reicht bei meinem Modell: Original-Lenker runter ABM drauf und gut is. Wäre toll, wenn Ihr bzw. jemand der vielleicht schon bei der zx600f einen solchen Umbau vorgenommen hat, mir weiterhelfen kann bzw. könnt. Danke
MfG bontikas
Hallo,
danke erstmal. Gesagt ... getan!!. Hab dort angerufen und wie du schon richtig gesagt hast, waren die sehr kompetent: Das Set gibts schon für mein Modell, für die zx600f benötigt man die Klemmschelle mit Durchmesser 41mm, dazu verlängerte Bremsleitungen vorn sowie neuen Lenkerenden. Danke für den Tip!!!
Grüße bontikas
na siehste.... so haste wenigstens Gewissheit
stimmt, die Lenkerenden passen nicht vom Original.... brauchste auch von abm.... und ggfs. brauchst auch noch den Halter für den Bremsflüssigkeitsausgleichbehälter, oder biegst Dir notfalls selber einen ....
Viel Spaß beim Montieren..... ist bisi Fummelkram, nimm Dir viel Zeit, gerade auch die Kröpfung gaaaaanz in Ruhe auf DEINE Handgelenke einzustellen.. (also draufsitzen Hände immer wieder zum Lenker..... ruhig auch mal mit Augen zu..... schließlich haste nun nen Maßanzug (Lenker) den Du auf DICH einstellen kannst
entlastet die Handgelenke ungemein..... jedenfalls meine Erfahrung
Hi danke nochmal,
ein Frage hab ich noch wegen der verlängerten Bremsleitungen vorne: Muss ich mir da welche holen die für einen Superbike Lenker Umbau angeboten werden? Die sind ja länger sind als die originalen, oder gibt es noch andere auf dem Markt, die etwas länger sind. Ich hab nämlich gesehen, dass es noch bremsleitungen gibt, die alternativ verlegt werden können. Ich weiss aber net, ob die länger sind als die originalen. Danke.
Gruß bontikas
Multiclip und Suberbikelenker sind grundsätzlich etwas verschiedenes..... nur der Form halber erwähnt....
solltest du also längere Bremsleitungen benötigen, ist das unabhängig davon....
bei abm kannst die direkt passend mitbestellen (die bieten jegliche Konfiguration an, so z.B. eine andere Bremspumpe verbaut ist etc.
hab die Preise von denen nicht im Kopf.... wär aber das einfachste die dort zu bestellen......ansonsten bietet z.B. Malvin sehr günstige Stahlflexleitungen an....
aber auch da solltest du am Besten dann tel. Kontakt aufnehmen, damit Du das bekommst, was du letztendlich brauchst (weil Verlängerungen immer eine individuelle Geschichte ist)
Hi,
Danke. Das mit dem SB-lenker und Multiclip ist mir schon klar. Mir gehts eigentlich nur darum: Es werden im Netz ja die verlängerten Kits angeboten, wenn man auf einen SB-Lenker umsteigen möchte. Ich hab mich gefragt, ob diese Kits auch bei meinem Vorhaben mit Multiclip passen, oder sind da die Bremsleitungen zu lang bzw. zu kurz? Da gehts mir nicht um ein paar Euro hin oder her, sondern generell um die Frage, ob jemand die SB-Lenker Bremsleitungskits für den Multiclip Umbau verwendet hat oder nicht bzw. ob die Kits auch bei Multiclip passen.
Gruß bontikas
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